alex3000
Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:Diskussion mit 2, da Sie
Woher weißt Du, dass "sie" es war?

Christian und die Wutze schrieb:Diskussion mit 2, da Sie
alex3000 schrieb:Woher weißt Du, dass "sie" es war?![]()
Die Frage muss lauten:alex3000 schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Diskussion mit 2, da Sie
Woher weißt Du, dass "sie" es war?![]()
Den verstehe ich nicht... :?BlackyV schrieb:alex3000 schrieb:Woher weißt Du, dass "sie" es war?![]()
Vielleicht fing die Reviewer Note ja mit "Fününününü!" an?! 8)
und approv ist ein frosch?Christian und die Wutze schrieb:Dass 2 weiblich sein soll ist aus dem Foto der Reviewervorstellung ersichtlich...
Christian und die Wutze schrieb:Den verstehe ich nicht... :?![]()
Wahrscheinlich ist sowieso alles ganz anders:Christian und die Wutze schrieb:Sieht so aus.![]()
von pferdemond? kann nicht sein.BlackyV schrieb:alex3000 schrieb:Woher weißt Du, dass "sie" es war?![]()
Vielleicht fing die Reviewer Note ja mit "Fününününü!" an?! 8)
ist klar. hihi.Christian und die Wutze schrieb:Den verstehe ich nicht... :?BlackyV schrieb:alex3000 schrieb:Woher weißt Du, dass "sie" es war?![]()
Vielleicht fing die Reviewer Note ja mit "Fününününü!" an?! 8)![]()
BlackyV schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Den verstehe ich nicht... :?![]()
Schwere Bildungslücke, es geht schliesslich (auch) um Cachedosen.
... und Bush hat was mit der Queen.Christian und die Wutze schrieb:Dass 2 weiblich sein soll ist aus dem Foto der Reviewervorstellung ersichtlich...
Christian und die Wutze schrieb:Dass 2 weiblich sein soll ist aus dem Foto der Reviewervorstellung ersichtlich...
Kennt jemand 2 persönlich (ausser unsere anderen Reviewer)?
Ich hab' dich auch lieb.HHL schrieb:ist klar. hihi.
Christian und die Wutze schrieb:Danke, aber:
Kein Ton hier und der Chef ist da :arrow: Muss bis heute Abend warten...
Die arme Queen! :shock:pom schrieb:... und Bush hat was mit der Queen.Christian und die Wutze schrieb:Dass 2 weiblich sein soll ist aus dem Foto der Reviewervorstellung ersichtlich...
Und ich dachte es wäre eine Fotomontage.Christian und die Wutze schrieb:Die arme Queen! :shock:
Christian und die Wutze schrieb:Die arme Queen! :shock:
Wenn es wirklich unnötig ist, solltest Du es vollständig weglassen, nicht nur in der additional waypoint Liste.bsterix schrieb:Mich nervt die langwierige WP-einstellerei auch, und manchmal lass ich alles unnötige Weg.