• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suppenköche für's Kletterevent gesucht

anne liese

Geocacher
Da wir in diesem Jahr am Kletterfelsen definitiv nicht grillen dürfen, haben wir uns für eine "Suppenlösung" entschieden. (Gegrillt wird danach auf dem "Nach-dem-Klettern-Grill-Event" beim fjordtaucher.)

Auf einem Kocher samt Gasflasche soll in einem Topf Suppe erwärmt werden, in einem anderen die Würstchen. Dann müssen die Leckereien auch ausgeteilt werden.

Wer würde das übernehmen? :hilfe:

Alles, was gebraucht wird, ist vor Ort. Wir suchen "nur" fleißige Helfer, die rühren und die Suppe unter die hungrigen Kletterer bringen. Wäre super, wenn sich ein paar Leute melden und die Arbeit teilen, dann hat jeder was vom Event.
Wobei: in der "Küche" steigt ja manchmal die wirkliche Party... :p

LG
anne liese
 

sax76

Geocacher
Ich würde da mithelfen, kann aber nicht dafür garantieren, dass ich pünktlich um 10 Uhr am Start bin.
 
Oben