Anscheinend bist du auch des Deutschen nicht mächtig!Thekla schrieb:Dazu kommt noch, dass ich dem Englisch nicht mächtig bin.
Zai-Ba schrieb:Anscheinend bist du auch des Deutschen nicht mächtig!Thekla schrieb:Dazu kommt noch, dass ich dem Englisch nicht mächtig bin.![]()
ich habe gehört, dass es für das Wort Muggle oder Geomuggle ein Synonym in englischer Sprache gibt
gartentaucher schrieb:![]()
Sowas mag ich. Wie heißt die englische Übersetzung solch urdeutscher Wörter wie Muggle oder Handy?
Die spinnen, die Deutschen! :?
gartentaucher schrieb:![]()
Sowas mag ich. Wie heißt die englische Übersetzung solch urdeutscher Wörter wie Muggle oder Handy?
Die spinnen, die Deutschen! :?
die argonauten schrieb:Muggle ist wohl das doofste Wort innerhalb des GC Glossars
gartentaucher schrieb:Das ist genauso albern wie bei Galeria Kaufhof vom Aufzug ins Basement gefahren zu werden, während es sonst nur Erdgeschoss und 1.-x. Etage gibt.
Hauptsache man versteht dich dann noch.gartentaucher schrieb:Aber ich werde garantiert nie Owner sagen, wenn ich auch Besitzer sagen kann, oder Stage statt Station oder Parking location statt Parkplatz.