• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Systemvoraussetzungen ACB?

findnixmehr

Geocacher
Hallo.
Ich habe ein ZOPO900S mit folgenden Eigenschaften:
Android 4.0.4
Chipsatz: MediaTek MTK 6577
CPU: ARM Cortex-A9 Dual-Core 1 GHz
GPU: PowerVR SGX531
RAM: 512 MB
Interner Speicher: 4 GB

Habe heute mal einen Multi mit der Version 1298 gemacht, dabei hatte ich auch 2 Abstürze.
Laut "Adriod Assistant" habe ich einen unbenutzten RAM von ca. 125 MB zur Verfügung.
Kann es sein, das mein RAM zu klein ist, oder liegt es evtl. an der neuen Version von ACB?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Longri

Geoguru
Am Speicher sollte es nicht liegen!

Wobei ist ACB den Abgestürzt?

Die Absturz Meldungen aus dem Google Play zeigen mir ein OutOfMemory beim Import und einen Absturz direkt beim Laden einer DB!

Store.jpg

OP
F

findnixmehr

Geocacher
Ich weiss momentan nur den Absturz beim Wechsel von der Kompassansicht in den Einstellungs-Modus. Mit dem Laden einer DB hatte ich bis dato keine Schwierigkeiten auch nicht beim Import.
Mal so nebenbei: ACB ist echt toll, besonders bei Multis, hab heute mal das Dakota zuhause gelassen. Wenn man die Abstürze in den Griff bekäme-das wäre fein.

OP
F

findnixmehr

Geocacher
:2thumbs: .....nur mal so zur Sicherheit für mich (und dann geb ich auch schon Ruh):
Ich brauche mein Smartphone also nicht gegen die 1GB-RAM Version zu tauschen, ja?
Ich frage nur so dämlich, weil ich es dann spätestens Morgen umtauschen müsste.

Oben