• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T-Com Sinus WDA (aka Mitac Mio 558) für 99 Euro im Abverkauf

Wer mit dem Gedanken spielt, sich selbst als Weihnachtsgeschenk einen PocketPC zu besorgen, sollte zum Telefon greifen und alle bekannten und unbekannten T-Punkte abtelefonieren :D
Der WDA hat noch keine 640x480, aber ansonsten hat er eigentlich alles: SD + CF, Bluetooth + WLAN.

Gefunden habe ich das ganze hier und hier ist ein Testbericht.

Viel Glück bei der Jagt :wink:

Herr Bär
 

Sir Cachelot

Geoguru
also bei uns gibts das teil nicht mehr.
wäre interessant wos die teile noch gibt.
bitte posten oder gleich ein paar mehr kaufen.
 

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Gibts jetzt seit fast einem Monat => ich wette die Teile sind republikweit ausverkauft - schade!

Hat schon mal einer geguckt? ansonsten mach ich mich mal auf den weg zu dem in der leopoldstr und zu denen in der kaufinger und neuhauser
 

Marnem

Geocacher
Also in München gibts ihn auch nicht mehr. Ich war in der Leopoldstraßenfiliale und die haben für mich in der Kaufinger und in der Neuhausnerstraßenfiliale angerufen und nachgefragt. Wäre aber auch zu schön gewesen.
 

Sir Cachelot

Geoguru
ich hab bei der 0800.. angerufen und gefragt, warum man einen t-punkt nicht driekt anrufen kann - schließlich telekom. und da hat der typ gesagt, damit die verkäufer/berater nicht beim verkaufen/beraten gestört werden. das ist ja mal ne geile antwort. also muss man alle t-punkt läden abfahren.
 

Sir Cachelot

Geoguru
aufgepasst, ich verkaufe ein neues garmin 60cs für 100euro.
ach tut mir leid schon ausverkauft - aber war schon ein guter preis, nicht?
 

Marnem

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
aufgepasst, ich verkaufe ein neues garmin 60cs für 100euro.
ach tut mir leid schon ausverkauft - aber war schon ein guter preis, nicht?

Naja, war ja auch kein Sonderangebot um die Leute in die Läden zu locken (oder hat einer von euch Werbung für das WDA gesehen???) sondern ein abverkauf, d.h. solange für den Preis verticken, bis es ausverkauft is.
 

X-File

Geonewbie
Obwohl der Thead schon älter ist: Auf eBay sind die Teile gerade sehr günstig zu haben! Ich hab mir da einen geholt und bin mit den Gerät sehr zufrieden - WLAN und Bluetooth klappen auf Anhieb :)
 
Oben