• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T-Shirt Designer

angeliter

Geocacher
Börkumer schrieb:
ich möchte dann mal an dieser Stelle jedem die Empfehlung aussprechen von flatlogo.de Abstand zu nehmen. Denn T-Shirts habe ich bislang immer noch keine. Erst hieß es auf Nachfrage nach einer Woche Wartezeit, diese würden erst am folgenden Tag gedruckt, nun ist eine weitere Woche vergangen und meine T-Shirts sollen schon längst unterwegs sein.

Eine Sendungsnummer kann mir selbstverständlich nicht bereit gestellt werden da, trotz berechnetem Porto für ein DHL-Paket, ein Großbrief an mich versendet wurde. Briefe haben auf unser schönes Eiland eine normale Laufzeit, Pakete dauern gewöhnlich einen Tag länger.

Ups, das hört man aber nicht gerne! Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht. Hast Du mal angerufen?

OP
Börkumer

Börkumer

Geoguru
Bislang stehe ich in Mailkontakt, mein Porto wollte er sofort zurück überweisen, hilft mir mangels Shirts nun aber auch nicht.

OP
Börkumer

Börkumer

Geoguru
was lange wärt ...

Shirts waren glücklicherweise heute in der Post und zumindest die Qualität weiß zu überzeugen. Habe jetzt vorgeschlagen meine nächste Bestellung Versandkostenfrei zu erhalten. Mal sehen was als Antwort kommt, sollte ja nur fair sein.

Oben