ElliPirelli
Geoguru
Elevation ist für mich der Höhenunterschied vom Start/Parkplatz bis zur Cachelocation. Da hatte ich schon Fälle, wo ich 300 Höhenmeter und mehr zurückzulegen hatte. Das wäre dann bestimmt nicht mehr T1...Guido-30 schrieb:Richtig. Allerdings scheint mir die Frage zumindest ungünstig gestellt zu sein, oder ich habe es bisher falsch übersetzt. Was ist mit "elevation" gemeint? Der Höhenunterschied, den man zum Cache überwinden muss (also x Meter bergauf) oder die Höhe z.B. von Bodenwellen bzw. Absätzen am Wegrand?ElliPirelli schrieb:Schließlich lautet eine Frage beim Clayjar auch:
Clayjar schrieb:What is the terrain elevation like?
Basically flat
Only slight elevation changes. Easy to do in a wheelchair, stroller, bike, etc.
Nicht aber die Höhe, in der der Cache versteckt ist.
PS: Das mit dem Zitieren üben wir noch mal, ja?
Guido-30 schrieb:Also ein T5, da Hilfsmittel notwendig?ElliPirelli schrieb:Bist Du aber nett! Und wie soll ich da ohne Kinder und Räuberleiter drankommen?![]()
Ich bin nur 1,57m groß und würde das definitiv nicht als ein T1 eingesetzt sehen wollen!!! :zensur:ps:
![]()
Ganz so extrem dann nicht, aber 1,5 wär mir da schon lieber. Einen T1er such ich nicht so weit oben, da ich davon ausgehe, daß er rollstuhltauglich sein sollte.