• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 im Pott

Ninalinas

Geonewbie
Habe vor kurzen angefangen auch t5 zu loggen habe eine ganz gute Aurüstung suche daher coole Steilwände in essen und Umgebung. Über Emfehlungen würde ich mich sehr freuen
Gruß an alle Cacher
 

Aga & Deti

Geowizard
Was ist denn ne Steilwand?
Ich kenne da im Süden von Essen ein nettes Klettergebiet - aber (zum Glück) ohne T5-Dose.
Ist Vertical Border ne Steilwand?

Huch ich sehe gerade den gibt es nicht mehr...!
 

Rupa

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Was ist denn ne Steilwand?
Ich kenne da im Süden von Essen ein nettes Klettergebiet - aber (zum Glück) ohne T5-Dose.
Ist Vertical Border ne Steilwand?

Huch ich sehe gerade den gibt es nicht mehr...!
Genau an der Stelle liegt jetzt 'ne PM-only-Dose mit supertollen Logbedingungen.
 

Aga & Deti

Geowizard
Rupa schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Was ist denn ne Steilwand?
Ich kenne da im Süden von Essen ein nettes Klettergebiet - aber (zum Glück) ohne T5-Dose.
Ist Vertical Border ne Steilwand?

Huch ich sehe gerade den gibt es nicht mehr...!
Genau an der Stelle liegt jetzt 'ne PM-only-Dose mit supertollen Logbedingungen.
Hahaha LOL - naja dann hat man ja wieder ein Ziel vor Augen.
Irgendwo bei Pforzheim gibts das auch schon - tja schaun mer mal...
(Danke für den Tipp - die Challenge hatte ich noch überhaupt nicht aufm Radar :D )
 
OP
N

Ninalinas

Geonewbie
Habe zb cliff climber gemacht so was in der art suche ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Spürnasen

Geonewbie
Hallo,

ich möchte eventuell in den nächsten Tagen den Tetraeder-T5-Cache (GC28BTR) loggen, aber nicht alleine. Hat jemand Interesse und genug Erfahrung?

Spürnasen (Christoph)
 

calimero-78

Geonewbie
Spürnasen schrieb:
Hallo,

ich möchte eventuell in den nächsten Tagen den Tetraeder-T5-Cache (GC28BTR) loggen, aber nicht alleine. Hat jemand Interesse und genug Erfahrung?

Spürnasen (Christoph)

Leider ist der cache Archiviert worden. Aber abseilen würde ich mich dort auch mal gerne. wenn jemand mal lust hat kann er sich ja mal melden. Ausrüstung ist vorhanden.

Mfg Sascha
 
Oben