• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in Stendal am 5.1.

BKA

Geocacher
@#ammensleben
Hole MayBe-MD 0845 ab (ist schon abgesprochen), sodass wir dann am Koppelpunkt 0900 mit meiner Kutsche durchstarten können.
Muss jetzt nochmal nach HDL (dienstlich).
Schaue später nochmal rein ;)

Gruss BKA ...

braeu

Geocacher
So, jetzt hat es mich doch noch mit der Arbeit erwischt. Ich kann also mal nicht mitkommen. Vielleicht klappt es ja später. Habt ihr irgendeinen Plan, wie lange ihr da sein werdet?

Gruß Braeu

OP
A

#ammensleben

Geocacher
ich wuerde behaupten das richtet sich sehr stark nach dem Ideenreichtum der Teammitglieder um die Hinweise zu finden. Kurz wirds allgemein nicht werden. Wir wollen ja nicht hetzen. Sicherheit geht vor.

MayBe

Geocacher
#ammensleben schrieb:
zu koppelpunkt 52° 10.868'N 11° 37.145'E kann ich dich mitnehmen uwe. wenn maybe das Auto auch nicht anmachen will fuer die paar meter koennen wir auch nen kleinen Umweg einlegen.
Danke #, aber BKA ist eh in MD und da stell ich mich einfach an den Straßenrand... :/

BKA schrieb:
Ich mache Schnittchen für uns :D :D :D
Und ich bringe zwei Kannen Kaffee mit (1 x schwarz, 1 x weiß).
LG MayBe

OP
A

#ammensleben

Geocacher
ne packung Doppelkekse und ne Kanne Kakao kann ich auch noch mit inne Runde werfen (falls ich nicht wieder so spaet wach werd :eek:ps: )

upigors

Geowizard
ich weck dich um 7 per anruf ;-)
nee im ernst, warte dann 0845 auf dich hier. gruß und bis morgen ihr lieben
freu mich

BKA

Geocacher
Das mit den Schnittchen werde ich in der Hast morgen früh wohl nicht schaffen, aber wenn wir das geschafft haben, lade ich euch gern zur "goldenen Möwe" ein :D versprochen !!!

Also 0900 legt das Schiff am Knotenpunkt ab ;)

Gruß vom BKA ...

PS: Ich sacke auch noch diverse Ausrüstung ein, aber welche nur :???: :D

OP
A

#ammensleben

Geocacher
ja ich bin mal puenktlich wach zu der zeit die ich will :hurra2:
icon_hurra3.gif
:hurra2:

BKA

Geocacher
MayBe schrieb:
meine sind auch raus

Sorry, wenn meine Bilder noch nicht gelinkt sind. Online sind sie schon.
Von MayBe-MD hab ich aber noch keine Bilder :???:
Versuche jetzt mein Log zu schreiben, da wir bis jetzt noch beim Bowlen waren.

Also noch etwas Geduld

sagt der BKA ...

Oben