• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Logtour

OP
I

IndianaundJones

Geocacher
Krasse Enthüllung... will ich gerne kommentieren.
Limbofische schrieb:
Blicken wir also zurück zum 02.07.2010. An diesem Tag haben wir den Tetraeder Multi bestritten. Ein Cache mit schöner Aussicht! Am Tetraeder angekommen, konnten wir ein paar Cacher (9!) sehen, wie sie gerade die Tetraeder T5 Edition machten. Das war schon sehr beeindruckend und wir wussten nicht, ob wir das jemals machen würden. Heute sind wir da schlauer! Aber an die damaligen Cacher, die wir trafen, kann ich mich gut erinnern. Einer davon hatte den tollen Namen IndianaundJones!.
Habe ich irgendwo und speziell hier im Thread verlautbaren lassen, daß ich den Umstand dort im Sommer letzten Jahres als Teil eines Rudels agiert zu haben, gut heisse?
Habe ich im bisherigen Verlauf des Threads irgendwo kritisiert, daß ihr dort im Rudel agiert habt?
Ich bin mir somit aus heutiger Sicht im Klaren, daß Rudelcachen dort dem Fortbestand der Dose nicht zuträglich ist und würde das heute auch nicht wiederholen.

Hier bin ich doch wohl nicht gemeint? Wäre mir ein bischen viel der Ehre.
Limbofische schrieb:
Ich möchte auch keine weiteren Kommentare zur bekannten Kletter-Cache-Polizei aus Dortmund abgeben.
Wenn doch, hätte ich geren mal ne Quellenangabe die belegt durch welche Leistung ich mir den Titel verdient habe.

jetzt wird das Eis m.E. langsam dünn...
Limbofische schrieb:
Oder wollt ihr einen z.B. körperbehinderten Cacher auch verbieten, dieses Hobby auszuüben, weil er unter Umständen nicht in der Lage ist, die Dose zu heben? Wollt Ihr das wirklich? Es scheint so!
... oder findet sich sonst noch jemand unter den Anwesenden, der die Instrumentalisierung behinderter Menschen im Rahmen der hiesigen Diskussion gut heisst?

Limbofische schrieb:
Wenn jemand meint an diesem Tag das Logbuch signieren zu müssen, da er mit der Besteigung des Tetraeders sich selbst überwunden und somit eine für sich beträchtliche Leistung erbracht hat, dann sei ihm der Punkt gegönnt. Das hat jeder mit sich selbst aus zu machen und geht niemanden, auch nicht Euch, was an!
und weiter oben im Text
Limbofische schrieb:
Wo steht geschrieben, wie der Name in das Logbuch zu kommen hat?
Da möchte ich als Beispiel auf deinen Earthcache GC30BN9 verweisen, in dessen Listing Du sehr deutlich zum Ausdruck bringst, daß irreugläre Logs kommentarlos von dir gelöscht werden, d.h. da vermisse ich deine liberale Einstellung bzgl. abgestaubter Logs ein wenig.

Ich möchte zu der stattfindenden Diskussion nichts sagen.

Allerdings hätte ich Interesse, an einer solchen Aktion teilzunehmen. (Wenn das denn noch relevant ist...)

Gruß, QT

Reflektor

Geocacher
Schade warum hat mir keiner bescheid gesagt ich brauche da auch noch den
Punkt (ähhhh muss da noch runterklettern). :p
Ne wirklich schön das es in der grünen Hölle immer möglich ist ein
Thema gut zu diskutieren. :popcorn:
Bis dahin
Reflektor

Trinitus

Geocacher
Hallo,

haben heute im großen Team den Tetraeder gemacht und sind nebenbei noch über eine andere Dose gestolpert da oben - wohl das Final von einem Mystery! Weiß zufällig jemand von Euch, um welchen Mystery es sich handelt? Bitte PN an mich!

Gruß Trinitus

Update: Habe die Info inzwischen bekommen - Dankeeeee!!! :gott:

Oben