Nerre
Geowizard
Das hilft zwar einen Sturz zu verhindern, aber bei einem Sturz aus anderen Gründen bringt es gar nichts.Aga & Deti schrieb:So lange die Handbremse angezogen und ein Gang eingelegt ist...
Das hilft zwar einen Sturz zu verhindern, aber bei einem Sturz aus anderen Gründen bringt es gar nichts.Aga & Deti schrieb:So lange die Handbremse angezogen und ein Gang eingelegt ist...
Das war eher ironisch gemeintNerre schrieb:Das hilft zwar einen Sturz zu verhindern, aber bei einem Sturz aus anderen Gründen bringt es gar nichts.Aga & Deti schrieb:So lange die Handbremse angezogen und ein Gang eingelegt ist...
quercus schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt, wir haben doch die leiter oben sofort am baum gesichert
problematisch war nur die defekte hydraulik, ich musste mich echt beeilen![]()
treemaster schrieb:quercus schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt, wir haben doch die leiter oben sofort am baum gesichert
War die Leiter auch BG-konform gesichert.... und wenn ja: warum ist dann die nachgebende Hydraulik ein Problem? Die Leiter ist doch im / am Baum gesichert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich halt ja von diesem ganzen in bäumen rumklettern gar nichts, viel zu gefährlich. special equipment needed heißt für mich, kettensäge...Nerre schrieb:treemaster schrieb:quercus schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt, wir haben doch die leiter oben sofort am baum gesichert
War die Leiter auch BG-konform gesichert.... und wenn ja: warum ist dann die nachgebende Hydraulik ein Problem? Die Leiter ist doch im / am Baum gesichert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nen Baumcache mache finde ich es immer schön, wenn ich den Baum nach dem Loggen auch noch verlassen kann. ;D
oje schrieb:ich halt ja von diesem ganzen in bäumen rumklettern gar nichts, viel zu gefährlich. special equipment needed heißt für mich, kettensäge...
und die leute sagen immer, ich würde nicht an die denken, die nach mir kommen.
Doch, klar tu ich das. Die habens dann wenigstens auch ein bisschen leichter und weniger gefährlich.