T5er Kletterkurs 11.08.2012

HulaHula87

Geonewbie
Hallo, hermanthereal und ich haben uns für den T5er Kletterkurs bei der Kletter-Spezial-Einheit für den 11.08.2012 angemeldet.
Leider ist die Nachfrage in der Ferienzeit nicht so groß, dass der Kurs wohl ausfällt.
Vlt. hat ja noch jemand Lust sich für den 11.08. anzumelden.

http://www.kletter-spezial-einheit.de/
 

Dolphiner

Geomaster
Ist ja noch ne weile hin bis zu dem Kurstermin.
Da finden sich noch ein paar Teilnehmer.

Je kleiner die Gruppe desto angenehmer für alle.
 
OP
HulaHula87

HulaHula87

Geonewbie
Hallo Dolphiner, ich wurde schon von der Kursleitung angerufen, dass er wohl ins Wasser fällt.
Hoffentlich meldet sich noch jemand an.
 

Brotheronline

Geonewbie
Da hätte ich ja schon Lust mitzumachen.

Ist der Kurs denn schon abgesagt oder kann man sich noch anmelden?
Laut Internet ist er zumindest noch nicht ausgebucht...

Werd am Montag gleich mal anrufen und vorher noch nach Mitstreitern suchen :)
 

Dolphiner

Geomaster
215413_45645862772209vokfo.jpg


Sieht doch nett aus!
Hoffe es hat allen Spaß gemacht!
:D
 

S!roker

Geocacher
Äääääähm ... kannst Du das Bild evtl. ein wenig verkleinern?
Das sprengt sonst die Monitore und außerdem ist das Forumslayout nun einwenig "Durcheinander" geraten...


DANKE
 

Brotheronline

Geonewbie
Immer diese OT Gespräche... :lachtot:

Der Kurs war echt Spitze. Ich meine sicherlich (preislich) nicht für Jeden was aber ich denke wer auch mal Caches machen möchte bei denen es Höher hinaus geht (oder in die Tiefe...) sollte schon ein gewisses Grundwissen haben.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls begeistert und werde weiter in diese Richtung gehen/klettern ;)
 
Oben