• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tach aus Hessen

A

Anonymous

Guest
Hallo Cachergemeinde,

wollte ml kurz Hallo sagen, als Newbee in Sachen Geocaching.

Ich, 34 Jahre junger Hesse, Motorrad- + MTB-Fahrer und Daddy bin durch einen Freund auf die moderne Form der Schnitzeljagd gebracht worden.

Papa hat sein Spielzeug, die Kiddys findens eh supi draussen im Wald und so kann man das nützliche mit dem angenehmen verbinden.

Schöne Spaziergänge draußen mit der Family, dabei schöne Gegenden sehen und viel interessantes und neues lernen.

Grüße

Sandman633

Elrond

Geomaster
Sandman633 schrieb:
.

Papa hat sein Spielzeug, die Kiddys findens eh supi draussen im Wald und so kann man das nützliche mit dem angenehmen verbinden.

Schöne Spaziergänge draußen mit der Family, dabei schöne Gegenden sehen und viel interessantes und neues lernen.

Ja das kann man!!!!

Ich bin auch Vater von 2 Kiddies und der kleiner fragt schon wann wir wieder mal Schätze suchen gehen... :wink:

Herzlich willkommen....

OP
A

Anonymous

Guest
Dann will ich auch mal.

Herzlich willkommen im Forum der "sehr merkwürdigen Leute".

Viel Spaß in der Natur und hoffentlich auch hier im Forum.

Schönen Gruß
Andreas

wutzebear

Geoguru
En Guude!

Wo denn aus Hessen? In manchen Regionen Hessens ist sehr viel los (um Gießen, Kassel herum, Rhein-Main-Region), in Anderen ist noch Entwicklungsgebiet.

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß aus Orwisch,
Thomas

AJCrowley

Geocacher
Auch von mir ein Guuude aus Biwwesheim.

Aufgrund der bisher von dir absolvierten caches würde ich dein Hauptquatier in unmittelbarer Nähe von Oberursel vermuten. Liege ich richtig?

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute :D,

Oberursel! Ne, nicht ganz, aber auch nicht wirklich weit weg.

Dem aufmerksamen Leser ist mein erster geloggter Cache entgangen. Das ist der Hexenturmcache in Idstein. Und da komme ich her.

Nur, beruflich bin ich in Eschborn tätig und da habe ich die Caches in der Nähe gleich mal eingesammelt.

Nun denn, für das Wochenende haben wir uns den Hessenkreis vorgenommen, sofern das Wetter es zulässt.

@ PHerison

Deinen Frederick hab ich mir ja schon geschnappt. Nur zu blöd, das mir sein Teil für das Sandmänchen abhanden gekommen ist. Nun darf ich nochmal hin. Na egal, 20 min. mit dem Rad und feddisch.

Grüße

Sandman633

OP
A

Anonymous

Guest
Wusste sonst nicht, wo ich's hinschreiben soll :oops:

Außerdem passt es hier doch ganz gut.

Darf ich Vorstellen: Der Neuzugang im Team Sandman633

Finn.jpg

Greetz Sandman633
rollbaby.gif

eliminator0815

Geowizard
Na, dazu kann man doch nur gratulieren! Ich wünsche dem kleinen Geocacher Alles Gute und den Eltern eiserne Nerven!

Tschüß Micha

carhu

Geocacher
Gratulation auch von mir!

Aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Ähm, das Sandmännchen ist doch vom PHerison und der große Sandmann hat es mit dem MTB abgeholt, weil der Frederick irgendwas mit seinem Teil gemacht hat.:lol:
Und ich dachte immer die kleinen kämen per Luftpost :wink:

Oben