• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Takin Geocaching To The Next Level

radioscout

Geoking
Falls jemandem die Überschrift bekannt vorkommt: das ist der Claim von munzee.com.

Und zumindest bei den "Guidelines" hat man dort den "nächsten Level" schon erreicht:
munzee.com/wiki/Munzee_Guide:Where_Can_I_hide_a_Munzee
| A Munzee cannot be placed within 500 feet of a municipal building, school, playground, pool, or memorial area.

Davon könnte Groundspeak gerne etwas übernehmen.

henny-r

Geomaster
Tolle Regel! Hast Du eine Ahnung wieviele Gebäude so manche Kommunen besitzen? Das kann doch niemand ernsthaft kontrollieren. Schwachsinnige Regel, zumindestens in Bezug auf kommunale Gebäude.

Gruß

Henny-R

henny-r

Geomaster
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du Dienstgebäude meinst. Das sind die die bei staatlich angeordneter Trauer flaggen müssen. Ein Verwaltungsgebäude ist jedes Gebäude in dem Verwaltung statt findet.
Da sind wir dann wieder an der Stelle wo die Regel nicht durchdacht ist, weil warum muss ich 500 Feet Abstand zum Straßenverkehrsamt oder zum Ordnungsamt im Dienstgebäude halten, dürfte aber jedes Ministerium mit Munzees bepflastern, da ja nicht kommunal.
Ich verstehe zwar worum es Dir geht, aber diese Startupnerds von Munzee hängen halt viel zu lange vor Ihren Monitoren und viel zu wenig im "Real Life" um vernünftige Regel zu konstruieren.

Gruß

Henny-R

A

Anonymous

Guest
Ich vermute dass das hier nicht reingehört, aber kann mir bitte mal irgendjemand erklären wie sich hier im Geoclub diese Stufen "Geonewbie", "Geocacher", "Geomaster", "Geoguru", "Geowizard" - und vielleicht hab ich noch ein paar vergessen - ergeben?

Zappo

Geoguru
Knacki09 schrieb:
Ich vermute dass das hier nicht reingehört, aber kann mir bitte mal irgendjemand erklären wie sich hier im Geoclub diese Stufen "Geonewbie", "Geocacher", "Geomaster", "Geoguru", "Geowizard" - und vielleicht hab ich noch ein paar vergessen - ergeben?
Nöh, gehört hier nicht hin :D Das sind "Stufen", die abhängig von der Anzahl der Beiträge hier sind. Die Stufung kenn ich nicht, kann man eventuell über die Forumssuche oder durch Vergleiche rauskriegen. Wers braucht.

Zappo

Oben