• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

alice

Geomaster
TKKR schrieb:
MOC auf Zeit.

Was haltet ihr denn davon? Also z.B die ersten 2 Monate MOC --> dann für alle.

Garnichts halte ich davon.
Für mich ist und bleibt es ein unfreundlicher Akt, andere Cacher von eigenen Caches auszusperren.
Unsere Caches sind jetzt und in Zukunft für euch alle da, und die Helpline ebenso!
(Aber wäre das nicht mal nettt: Helpline nur noch für Nicht-Premium Members? :twisted: )

TKKR

Geoguru
Aber in jedem Landstrich mal so ein MOC-Versuchsballon finde ich dann doch auch nicht schlecht. Er schadet nicht groß und zeigt aber wie das lokale Umfeld zu diesen Caches steht.
Ich werde das mal beobachten und etwas Statistik betreiben. Mal schauen ob es signifikante Unterschiede gibt.

alice

Geomaster
TKKR schrieb:
Aber in jedem Landstrich mal so ein MOC-Versuchsballon finde ich dann doch auch nicht schlecht. Er schadet nicht groß

Jeder wie er mag ...
Es werden vermutlich "nur" ein paar Sympathien den Bach runter gehen dabei. :cry:

Sabine

Border schrieb:
Ich bin wieder da!

Na, gut gelandet? :lol: Welcome back home! :roll: Kommste heute abend auch? Nikolausi selbst hat nämlich abgesagt... :twisted:

Santa_Karusel.jpg

Liesche

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Bist Du zusammen mit dem Nikolausi angereist?
Hallo Border, willkommen Daheim!
Wie geht´s Crisou????

Der Nikolaus kam mir entgegen (der wohnt doch nördlich). Crisou gehts gut. Hat sich seit seinem Aufenthalt in der Sauna verdoppelt, wiegt jetzt 9 kg und will mal wieder nach Ulm. Muss ihm nur noch eine Perücke basteln.

Landmaus

Geocacher
Was regt ihr Euch den auf :?: . Ein Member-Cache bringt doch nicht die Welt durcheinander :oops: . Ausserdem ist es mal was anderes 8) .

:arrow: Wer nicht klettern kann macht keine Klettercaches.
:arrow: Wer keine Taschenlampe hat geht nicht zu Höhlencaches.
:arrow: Wer nicht Mitglied ist macht keine Membercaches.

Take it easy, es gibt noch 14566 andere Caches in Deutschland und weit über 200000 weltweit. Genug zu tun. Da muss es doch nicht der eine sein, hab doch noch weitere 15 "also for nonmembers" im Angebot.

Gruß Landmaus :lol:

PS: Ich habs vorallem gemacht, damit keine Art "Mikrokiller" meine Caches zerstört, wie von ihm angekündigt. Member wird er deshalb sicher nicht.

Border

Geoguru
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: okay, ich bin der linke: den rechten kenn ich gar nicht!

TB-Cito

Geomaster
Maggi ist krank :-( und liegt friedlich in ihrem Schlummerbett, als der Hausdrachen mal wieder die Treppe im 4 Stock hoch mault. Ich will ja nichts sagen, wenn sie nur mit Ihren hohen Hacken trampelt, das kenne ich ja schon. Aber wenn sie dabei auch noch meint sie müsse den Besen in jedes Eck rein hauen, nur um zu beweisen, das sie Ihre Kehrwoche macht, dann könnte ich sie..ja ich könnte!

Da musste ich mich doch sehr Beherrschen und dabei fiel mir das ein..nicht ganz ohne das Ding..*gg*

blöde Nuss hatte ich eingegeben.Und dabei kam das dann rausDu sitzengebliebener Weichpuper !!..hä?..na ja, jetzt musste ich lachen..so schnell kommt man wieder zur besseren Laune.

Team-Crossgolf

Geowizard
Zuerst mal Gute Besserung und dann eine Erklärung zum Generator :wink:

Wer krank ist kann sich schon mal verwirren lassen - man muss nix eingeben - das kommt von ganz alleine raus!!!

TB-Cito schrieb:
blöde Nuss hatte ich eingegeben.Und dabei kam das dann rausDu sitzengebliebener Weichpuper !!..hä?..na ja, jetzt musste ich lachen..so schnell kommt man wieder zur besseren Laune.

TB-Cito

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Zuerst mal Gute Besserung und dann eine Erklärung zum Generator :wink:

Wer krank ist kann sich schon mal verwirren lassen - man muss nix eingeben - das kommt von ganz alleine raus!!!

TB-Cito schrieb:

Ja, da war ich wohl doch nocht nit ganz Herr/Frau meiner Sinne. :roll:

Oben