• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TB-Cito

Geomaster
Und was mir noch eingefallen ist. Wer morgen über Beuren zur Burg Teck fahren will, der sollte das nicht machen, denn die Strecke ist gerade gesperrt. Besser ist es über das Neckartal von Nürtingen her nach Teck zu fahren!

Die Ulmer kommen ja aus einer anderen Richtung..vom Nebel weg und finden den Weg sicher alleine. :lol:

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:

:mrgreen:

Jetzt mal was anderes. Immer wenn ich meine Cache bei GC eingeben will, dann funzzt der blöde Server nicht. :cry:
He Leute..wartet doch bis ich fertig bin, dann könnt ihr glotzen kommen. :wink:

So macht das keinen Spaß..immer am nächsten Tag zu loggen..ich komme da ganz aus der Reihe und meine TB´s, kann ich dann nicht mhr einstellen.....HOSCHMI?? :wink:

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Tröschterle Maggi, geht mir gerade auch so....

He, du bist auch gerade aktiv und zu sehen..soll das heißen du bist wieder da..*freuhüpftanz* :D

Das ist echt ärgerlich, vor allem wenn der text lang war um seine Empfindungen mitzuteilen..das NERVT mich jetzt mal echt..*kotzab*

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
TB-Cito schrieb:
Das ist echt ärgerlich, vor allem wenn der text lang war um seine Empfindungen mitzuteilen..das NERVT mich jetzt mal echt..*kotzab*
Probier´s mal hiermit:
66.150.167.149

Was denn das??..Sag blos ein neuer Mysterie von dir. [:D]

Ne echt, das ist sowas von nervig..weil ich noch einige auf der >Latte habe..ähm zu loggen..*grins*

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ne echt, das ist sowas von nervig..weil ich noch einige auf der >Latte habe..ähm zu loggen..*grins*

Ist doch ganz einfach: früh morgens unter der Woche - da hängt keiner dran am PC und alles läuft wie geschmiert!

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:

Ist doch ganz einfach: früh morgens unter der Woche - da hängt keiner dran am PC und alles läuft wie geschmiert!

Pustekuchen, das ging nicht mal heute Morgen...egal, so lange mir die Logs noch einfallen und nicht abhanden kommen, geht das noch. :lol:

Border

Geoguru
Frage an die PC Chefs:

Wenn ich http://www.geoclub.de eingebe kommt folgende
Meldung

This is the placeholder for domain geoclub.de. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

This page has been automatically generated by Plesk.

Mit geocache-forum kein Problem. Kann mir das jemand erklären.

Ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll!!!!

TB-Cito

Geomaster
Das macht mich auch ganz deprimiert,
weil ich sie ausliefern muss,
Tag und Nacht.
Noch zwei Wochen Informations-Muell produzieren,
und dann: *pffftt*, ab in den Papierkorb!
Was ist das nur fuer ein Leben?
Lassen Sie mich jetzt bitte alleine mit meinem Elend.
Ich bin so deprimiert...._

@Allgeier..neues Wort extra für Dich...*brechwegundschlupfunternstuhlnavorlachen* :mrgreen:

Das kam kurz vorher, als ich in das Forum(Letzten 9 Zeilen..die davor sind schon lustig) wollte und ich mal wieder nicht meine Logs loggen konnte..geiler Satz.. :wink:

Border

Geoguru
Merkt in diesem verschlafenen Forum eigentlich keiner, dass ich vom Zappeldingens wieder zum Frosch mutiert bin, hä?

Oben