• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TKKR

Geoguru
Genau:
Von mir auch vielen Dank. Jetzt habe ich die Übersetzung gelesen. Da steht aber immer noch nicht drin wozu ich so ein Programm brauchen könnte...
Bringt mir also auch nicht viel mehr als die englische Version.

Border

Geoguru
tb-cito vergiss es. die wahren helden sitzen oben am nordseestrand. Wir als Schwaben müssen einfach erkennen: a frächa Gosch zehlt meh als end Händ schbuka ond was doa!

Border

Geoguru
Ich fühle mich vom Moderator gegängelt. Ich glaube er ist stinkig, weil er seine Coins noch nicht hat. Ist ja schlimmer wie ein kleines Kind vor Weihnachten!

Er schreibt mir z.B. ".. und nix böses schreiben...", was doch ein erheblicher Eingriff in meine Grundrechte darstellt!

Könnte bitte sich irgendjemand zum doppelten Mod erbarmen: zum anderen Mod fahren und dem einen Mod vom anderen Mod die Coins bringen. Dann wäre der eine Mod entlastet und der andere Mod würde wieder Ruhe geben und wär nicht so zickig!

Bitte haltet mir dadurch den frustrierten Mod vom Leib!

A

Anonymous

Guest
Mod? - Immer geradeaus, dann rechts abbiegen,hinten links rum und schon bist du am Bahnhof! :lol:

Border

Geoguru
GeoNet schrieb:
Ist das der mit der Phobie gegen das angelsächsische Genitiv ?
:lol: Upps , ist ja gar kein mod.
Grüßle 8)

[Besserwisser].............. den angelsächsischen Genitiv. (Der Genitiv (von lat. casus genetivus — „die Herkunft bezeichnender Fall“).[/Besserwisser]

GeoNet

Geocacher
Mann , das wollt ich doch von ihm hören !
Grüßle
aaa2.gif

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :roll:

Border

Geoguru
Da mich viele schimpfen, weil ich jetzt so kleine Nanos lege und weil sie ganz, ganz böse mit mir sind, habe ich mir neue Freunde zugelegt. Die trösten mich ganz doll
dt.hegas.Fred_1.jpg

P.S.: ICH HAB NEN GRÜNEN NANO!!!

Border

Geoguru
8466d3c3-c619-4c03-b539-2f90dbb33c3d.jpg

Manche Damen betrachten das Hände Waschen bereits als Duschen. Und die loggen das dann auch noch bei der Walddusche. Liesche, wir wollen Dich Duschen sehn!

Border schrieb:
(Obwohl, ach nö, das sag ich jetzt net!!!!) :oops:

Das "Obwohl" hat Edelstein verwackelt, als er mich so unter dem Wasser sah.
Kanns nicht ändern ;) - es sei denn, er macht es wieder scharf :twisted: :twisted: Aber DAS dann hier im Forum zu sehen würde sogar meine optischen Nerven überfordern. Ich will schließlich noch respektiert werden :mrgreen: trotz halbem Jahrhundert :evil:

Liesche :lol: :lol: :lol:

Hab heute was Passendes im Web entdeckt:
"An alle schönen Frauen:

Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die es tun.

Marilyn Monroe hatte Größe 42.

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt. Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.

Die Jungen schrieben:
"woman, without her man, is nothing"

Die Mädchen schrieben:
"woman! without her, man is nothing"

Liesche ;) :p

Zerber

Geocacher
Hallo Kai,

weist Du wann dieser Cache des Ritterturniers wieder "findbar" wird.

GCPW8R

Wir möchten das Ritterturnier bald abschließen und da würde eben dieser Cache auch dazugehören. Der ist ja jetzt doch schon eine ganze Zeit lang "temporarily unavailable"

Wäre nett wenn Du da was dazu sagen könntest.

hekop

Geocacher
Wäre nett wenn Du da was dazu sagen könntest.

Asche auf mein Haupt, aber da es nun schon so oft Probleme
mit dem Versteck der Grenzstreitigkeiten gegeben hat -
wollte ich ein Neues suchen und habs glaub ich auch schon gefunden.

Hätte eigentlich nächste Woche Urlaub gehabt, musste aber das ganze
um eine weitere verschieben - aber übernächste Woche auf jeden Fall.

Gruß Hekop

Zerber

Geocacher
Hallo Helmut,

na das ist doch ein Wort. Kein Problem, dann weiß ich ja jetzt in etwa wie ich das zeitlich einplanen kann. Aber ich werde mich auf jeden Fall vorher noch mal melden.

Oben