• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

midojos

Geocacher
Zerber schrieb:
Habt ihr die Stellungsnahme von "2" zu der eingestampften Cacheserie von Fuzzy gelesen.

Ich kann gar nicht sagen wie maßlos enttäuscht ich bin über das was jetzt dabei rausgekommen ist.

Ab sofort legen die Reviewer in Deutschland fest wie der Spaß beim Cachen auszusehen hat.

kannst du mir mal den link dazu geben?

Border

Geoguru
hekop schrieb:
Guten Morgen auch ! :cry:

Hekop, Du weißt doch. Der ist beim Bund und da gehts rund!

@midojos: Kommt unser Freund Teddy007 eigentlich jetzt zu Dir zur Ausbildung. Dann hätte ich nämlich ein paar ganz spezielle Bitten an Dich! :wink: :oops: :wink:

midojos

Geocacher
Border schrieb:
hekop schrieb:
Guten Morgen auch ! :cry:

Hekop, Du weißt doch. Der ist beim Bund und da gehts rund!

@midojos: Kommt unser Freund Teddy007 eigentlich jetzt zu Dir zur Ausbildung. Dann hätte ich nämlich ein paar ganz spezielle Bitten an Dich! :wink: :oops: :wink:

Es hat sich zumindest noch keiner mit

"hallo ich bin der Teddy007, Herr Stabsunteroffizier"

vorgestellt :D

trollianer

Geocacher
Hallo zusammen,

was ist denn mit den Rewievern los? Ich warte seit über 17 Stunden auf Freischaltung, das ging sonst immer um einiges schneller :?:

Naja, vielleicht schlagen die sich noch durch Beschwerdemails oder schalten neue Caches nur noch frei, nachdem sie sie gründlich untereinander diskutiert haben :wink:

Wer schon mal suchen will, kann das Listing auf http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=114735 begutachten, keine Sorge, ein ganz ziviler Kurzmulti ohne großes Rätselknacken :)

Grüße,
Trollianer

JR849

Geowizard
Naja, vielleicht schlagen die sich noch durch Beschwerdemails oder schalten neue Caches nur noch frei, nachdem sie sie gründlich untereinander diskutiert haben
Da bleibt dann die Frage, ob sie sich die mails überhaupt durchlesen.
Naja, antworten tun sie zumindest nicht.
Besser diskitieren, wie nachträglich löschen, nur weil sich jemand beschwert! :wink:

mgo

Geocacher
Ich kann es sehen obwohl es in der Liste der von TKKR versteckten Caches nicht drin ist.
Gruß mgo

TKKR

Geoguru
mgo schrieb:
Ich kann es sehen obwohl es in der Liste der von TKKR versteckten Caches nicht drin ist.
Gruß mgo
ich glaube auch nicht, dass sich da noch etwas tut. es sind schon dutzende Caches freigegeben worden die viel später eingestellt wurden. Irgendetwas ist faul an der Sache (und wenn es die Reviewer sind) ;-)

Ich habe aber auch keine Lust jetzt groß als Bittsteller aufzutreten. Wen die Runde Laufen will soll mich anmailen und bekommt dann die Beschreibung.

TKKR

Geoguru
Der Trick mit dem PDF funktioniert also auch mit zurückgezogenen Caches :twisted:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details_print.aspx?&guid=b9ea5f00-b580-4fb8-a77d-a1105d1e8010&numlogs=0&pt=full&lt=a4&decrypt=n

Falls also jemand evtl die GUIDs der anderen mit reinkopieren will. Irgendwie kann man doch auch MOCs loggen ohne 'Premium' zu sein. Vielleicht hat ja mal jemand Lust da rumzudoktern. Ich muss jetzt weg, kann erst heute Abend weiterspielen.

Los Muertos

Geowizard
Gestern (nach einem 10 minütigem Cacheeinsatz) krabbelten mir doch tatsächlich 3 Zecken über die Hand bzw. den Arm.
Also Leute aufpassen, die Zeckensaison geht schon wieder los. :cry: :cry:

Oben