Na klar, deswegen gehen wir in Ulm ja lieber in den UU auch wenn es staubig ist.Endlich wieder Nebel!
Ach was, papperlapap. Nebel und -10°C... mein Traumwetter.TB-Cito schrieb:Na klar, deswegen gehen wir in Ulm ja lieber in den UU auch wenn es staubig ist.Endlich wieder Nebel!
Staub, Hitze..ist allemal besser als Hundekalt (klirrende Kälte, wo ein loggen fast zur Fingeramputation wird!) und dazu noch Nebel.![]()
Der arme Fuchs..nicht auszudenken, wenn das einer von uns gewesen wäre..und ich sagte noch..hüpf hier nicht so rum.Dort führt eine Fuchsspur genau bis zu einem Loch.....
freyherr schrieb:Team-Crossgolf schrieb:Das ist immer so - wenn in Ulm und Giengen die Sonne scheint, ist es woanderst neblig - das ist echt seltsam. Aber ich finde es geil heute!
Und Grüße vom sonnigen Giengen ins sonnige Ulm![]()
![]()
So richtig ein Wetter zum Myst-Final legen, gell Dietmar??!!!!!!
Team-Crossgolf schrieb:Also der Freyherr ist schon frech. Schnappt sich zwei Bayern, schleppt Sie nach BaWü und zeigt denen wie gut man da cachen kann.
Jawohllllll und jetzt Alle!!!: BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUM, BUM-BUMKlunkerlies'che schrieb:Bum-Bum for President! We want Bum-Bum![]()
![]()
Liesche![]()
Das waren noch Zeiten gell Kai, damals, wir als Galeerensklaven bei Bum-Hur.TKKR schrieb:.. ich ruder ja schon schneller ...