• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TB-Cito

Geomaster
Hier ist auch gar nichts mehr los! Hat es euch bei dem Schnee der gerade von oben kommt, die Sprache verschlagen?
Ich war heute 8 KM im tiefen Schnee laufen und bin immer noch ansprechaber. Am Ende war ich dann eine Eisfrau ohne gefundene Dose. :oops: Was mich aber nicht abhält die Natur zu erkunden. Winterlandschaft kann auch sehr schön sein.

Und jetzt mal ran an die Tasten..jungs und Mädels.. :wink:

Landmaus

Geocacher
Alles nachmachen, bäääääähhhhhhh :cry: :cry: :cry:

Suchen unter den Buchen
Finden unter den Linden

Das Original heißt immer noch:
BIS BALD IM WALD

@Landmaus

PS: Hab gestern 4 bei 25 cm Schnee gefunden. :D

TKKR

Geoguru
... und wir waren mal wieder beim überdachten cachen. Da gibt´s keine Probleme mit dem Schnee...
a7cc38f6-06e6-455b-9bef-6062f25c9bb1.jpg

TB-Cito

Geomaster
Landmaus schrieb:
Alles nachmachen, bäääääähhhhhhh :cry: :cry: :cry:

Suchen unter den Buchen
Finden unter den Linden

Das Original heißt immer noch:
BIS BALD IM WALD

@Landmaus

PS: Hab gestern 4 bei 25 cm Schnee gefunden. :D

Das ist immer noch Nr. 1..BIS BALD IM WALD..aber Singen kannst auch nicht..gell. :oops: :lol: .Gott bin ich froh, das du mich beim Flöten gesehen hast! :wink:

Landmaus

Geocacher
Wollt heut zum Finale vom Singen, habs aber gelassen bei dem Schneefall.
Kommt morgen früh mit Tochter dran.

Wer schlecht singt muss nicht schlecht cachen!!

@Kai: Wie heißt die steinige Überdachung??

A

Anonymous

Guest
Der Kai legt wieder Caches! Na, dann kann der Frühling ja kommen :D
A propos: hier in HDH wirds auch was was neues geben...aber mehr wird nicht verraten!
Wie wärs denn eigentlich mit einer Cache-Verbindung HDH-Ulm?

Albsucher schrieb:
Der Kai legt wieder Caches! Na, dann kann der Frühling ja kommen :D
A propos: hier in HDH wirds auch was was neues geben...aber mehr wird nicht verraten!

Ha, das hört sich
icon_thumb.gif
sehr gut an!!!
applaus.gif

Liesche, das nicht mehr erwarten kann, wieder in die Prärie vorzustoßen 8)

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Momentan wird gerade die entgegengesetzte Richtung beackert. Es soll eine kleine Cacheoffensive zwischen Blaubeuren und Ehingen geben.

Dort sollen nach den vielen Winter-Mystery-Caches mal wieder ein paar schöne Wandercaches entstehen.

An diesem 'Projekt' arbeiten gerade 3,5 Ulmer Cacher

edelstein

Geomaster
Sorgt lieber erst mal für akzeptables Wetter, dann ist die Gegend egal. Der Winter hängt mir so langsam zum Hals raus.

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Der Winter hängt mir so langsam zum Hals raus.
Du magst Das Wintermärchen nicht mehr? Ich find´s göttlich. Da merkt man halt doch, dass ich in Messstetten aufgewachsen bin. Da gewöhnt man sich an längere Winter....

A

Anonymous

Guest
@TKKR,
dann ruf ich dazu auf dass wir uns - wenn ihr fertig seid - mal mit sio einer Ccahe-Verbindung beschäftigen...

A

Anonymous

Guest
...und gestern wollt ich schnell nen Cache legen, aber an einem Ort gings net (zuviele Muggels) und woanderst lagen 2 Meter in Form von Schneehäufen!
Naja, muß es halt Frühjar werden dafür...

A

Anonymous

Guest
So, und nun fühlt euch mal geehrt - unseren 200. Beitrag haben wir extra und nur HIER losgelassen! :lol: :p

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
So, und nun fühlt euch mal geehrt - unseren 200. Beitrag haben wir extra und nur HIER losgelassen! :lol: :p
Hättest Du doch ein wenig gewartet und Deinen 200. zum 100.000 des Forums gemacht. Der dürfte heute oder morgen fallen.

Oben