• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Team-Crossgolf

Geowizard
Besser Erbesnzähler als Hirnverbrannt mutig gegen die Ost-Älbler aufspielen wollen - das Hirnverbrannt habt Ihr von Eurem ewigen Sonnenschein.

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Besser Erbsenzähler als Hirnverbrannt
Dietmar, da muss ich Dir widersprechen :wink: . Unser Himbeerbrand schmeckt viel besser als Erbsensuppe. Aber auch andere Schnäpse von uns: Williams, Zwetschgen, Schwäbischer Whiskey und und und... sind ein Gedicht!

Team-Crossgolf

Geowizard
Ohhh da sind wir beim richtigen Thema - wir haben hier den leckeren Herrmannsgeist - oh da könnte ich schwärmen.

Aber da bekommt man laut Lotte S. auch Gehrinbrand!

A

Anonymous

Guest
Noch ein Statistikcacher!
Beweis: die wissen auf Anhieb wo das steht! Dem Rest ists egal...
Was gibts denn zu gewinnen? Liegt irgendwo ein Blumenstrauß in einem Micro? :lol:

TKKR

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Sehr gerne - hab Ihn schon lange nicht mehr gesehen, gehört oder gelesen.
..ich vernehme immer nur Gerüchte von IHM. Scheinbar stürzt ER sich regelmäßig mit einem Lemming von den Klippen. Außerdem hat ER schon seinen Roller geschrottet und versucht nun bei Ebay sein Glück Ersatzteile zu ersteigern.

Border

Geoguru
Übrigens: Kai macht Urlaub

ea75b38a-fcbb-43c2-adf9-b4d0b997fbe4.jpg

TB-Cito

Geomaster
Und zum Tag der "Frauen", da fällt Euch allen nichts dazu ein...schwache Leistung! :roll:

..aber des war mir schon klar...Rüffel austeil :oops:

Oben