• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

alice

Geomaster
Wer sich gestern das hier zugelegt hat:

> Strom-Erzeuger
Das mobile "Energie-Kraftwerk" fuer Hobby, Freizeit, Camping
und Garten - ueberall, wo Strom benoetigt wird, aber keine
Steckdose vorhanden ist!

* Synchron-4-Taktmotor, 4,7 kW/6,5 PS
* 2 x 230 V (Schuko-Steckdosen)
* Dauerleistung: 2,0 kW,max. Leistung: 2,2 kW
* Laufzeit bei 2/3-Last: ca. 11 Std.
* Kraftstoff: bleifreies Normalbenzin
* Tankinhalt: ca. 15 Liter
* Gewicht: ca. 47 kg :roll:

Mit Tragegestell, Ueberlastschalter, Oelmangelsicherung,
Tankanzeige und Voltmeter.

3 Jahre Garantie. Mit Service-Adresse.
199,- *

..... kann sich beim Verstecken von Micros profilieren!
Alice NORD hat letztens einen "grossen" Micro gefunden,
der nächtens mit Hilti in eine Betonröhre eingebohrt worden war,
passgenau, mittig unter einer Schnellstrasse.
Saufrech, die Hessen!

alice

Geomaster
Dieselben Cacher, die 100 kg schwere Betonboxen im Wald verstecken, zB als Kaffe- und Tee-Bar, oder als Cache im Fluss versenken ....

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Hallo Ihr alle,
ich melde mich hiermit zurück :lol:
Grüßles von
Liesche :roll:

Und Ottomar? Wo ist der, hast ihn dort vergessen, im Ausland. Ottomar - send Deine Koors - wir holen Dich und bringen Dich an einen sicheren weil hexenfreien Ort!

8) Der wäre am liebsten da unten geblieben. Und DU auch, denn da gibt es soooo tolle locations - à la Sheep fold und Ritterturnier! :shock: :roll: :roll: :roll: *schwärm*

Liesche

Hallo Ihr Lieben,
Wuhlmaus und Liesche grüßen Euch alle aus Wien! 8) Wir haben hier geniales Wetter, wohnen im 4. Stock direkt an einem Donauarm und sind heute mindestens gefühlte 20 km gelaufen :lol: :lol:
Die urbanen Caches haben sich alle als mehr oder minder oder gar nicht auffindbare Micros erwiesen. Überall in der Stadt abgesperrte Straßen, denn die Damen und Herren Oberhäupter aller Länder dieser Welt geben sich derzeit hier ein Stelldichein. Auch Angie haben wir gesehen :mrgreen: Oder wer auch immer in ihrem Daimler hinter den getönten Scheiben saß :lol: :lol: Die Satelliten sind meistens da, aber die Koordinaten lassen uns trotzdem zwischen Dies- und Jenseits hin und her laufen. Je nach Lust und Laune, wie der Wind halt weht.
Jetzt sind wir beide fix und fertig und ihr würdet euch alle kaputt lachen, wenn ihr uns so kaputt sehen könntet. Aber morgen (äh, heute) ist auch ein Tag und bis dahin sind sämtliche Auas aus den Füßen, dem Kreuz und anderen Gliedmaßen verschwunden.
Grüße an euch und alle eure lauf- und fahrbaren Untersätze aus dem schönen Wien von
Wuhlmaus Hanne und Lieschen :D :D

TB-Cito

Geomaster
Heul und ich wäre sooooo gerne mit gekommen, wenn nicht die Arbeit rufen würde... :cry: :cry:
Wünsche euch aber eine geiles..WE :oops:

Allgeier01

Geomaster
Hallo Mädels, wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Wien und viele, viele schöne Caches.
Gruß nach Wien
Erich

Border

Geoguru
Nach meinen aktuellsten Informationen cachen die nur sehr oberflächlich. Die Nachricht die ich bekommen habe, enthielt nur Mitteilungen über Wein, Essen und Gemütlichkeit.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Nach meinen aktuellsten Informationen cachen die nur sehr oberflächlich. Die Nachricht die ich bekommen habe, enthielt nur Mitteilungen über Wein, Essen und Gemütlichkeit.
Das sieht denen doch gleich.
Gestern erst musste ich Ottomar moralisch aufbauen. Der Ärmste wurde hier allein gelassen, sitzt in der Ecke, raucht einen Glimmstengel nach dem Anderen und heult über seine Found/DNF Quote von 5/3.
Und was machen die Mädels? Na ja, so sind sie halt!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Das sieht denen doch gleich.
Gestern erst musste ich Ottomar moralisch aufbauen. Der Ärmste wurde hier allein gelassen, sitzt in der Ecke, raucht einen Glimmstengel nach dem Anderen und heult über seine Found/DNF Quote von 5/3.
Und was machen die Mädels? Na ja, so sind sie halt!

Ich finde, diese Erkenntnis sollten wir bei einem Event vertiefen:

"For Men Only"

oder wir fahren auch nach Wien!

Zerber

Geocacher
TKKR schrieb:
Hat eigentlich schon jemand dem Hekop zu seinem 106. (Lt ICQ) Geburtstag gratuliert?

NÖ, nicht wirklich. Das liegt aber wohl in erster Linie daran das mir das noch gar nicht aufgefallen ist.
Himmel, der Kerl hat sich aber gut gehalten für das Alter!! :lol:
Da sieht man mal wieder, Geocachen hält offensichtlich extrem Jung!! :wink:

Border

Geoguru
Eigentlich dachte ich, dass mich nichts mehr erschüttern kann! Aber eben bekomme ich jene schlichte Nachricht (war PN, aber ich hab ja nichts zu verheimlichen):

wir haben den VW gerade verkauft

Weiß hier eigentlich jeder, was sich hinter dieser schlichten Nachricht verbirgt? Ist eigentlich jedem klar, dass hiermit eine Aera zu Ende geht? Und der schreibt einfach:

wir haben den VW gerade verkauft

Einfach so.

Solche Logeinträge wird es auch nicht mehr geben:

Egal uns hat´s gefallen zu untersuchen was wir untersuchen wollten. Leider haben wir die letzten Kilometer nach Hause mal wieder am Haken eines Abschleppwagens zurücklegen dürfen.

Sie haben ihn einfach verkauft, weggegeben, herzlos an andere übergeben und wissen gar nicht, wie es ihm dann geht.
Jetzt muss er sich dran gewöhnen, mit Öl zu fahren; er wird lernen, dass R nicht der Ralleygang ist, er wird erfahren müssen, dass er mehr als einen Gang hat und dass das linke Pedal zum Kuppeln da ist. Er wird total umdenken müssen in seinem Alter - unvorbereitet, einfach so: abgeschoben, weggeworfen, ausgedient.

Und so was macht einer von uns, einer, den wir schätzen, der unser Moderator ist.

Kai, das hätte ich nicht gedacht. Ich gönn Dir maximal ein Fahrrad, das reicht dann aber auch.

Team-Crossgolf

Geowizard
Ihc bin ja mal gespannt, wie sich sein neuer dann an Ihn gewöhnen wird - Kai - kauf einen Bus und charter uns alle zu den Events - Deine neue Karre macht sich dann von selbst bezahlt :p

Oben