• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
könnt Ihr denn nicht 1x ne Woche ruhig sein - es war grad so schön beschaulich hier. :p

Ich glaube es würde genügen, wenn Du mal eine Woche ruhig wärst - wolltest doch auch bald in Urlaub, dann ziehen wir richtig über Dich her - beschaulich, gemütlich! :oops:

Zerber

Geocacher
Auch nicht schlecht wenn man sich heutzutage noch 3 Wochen Urlaub am Stück leisten kann......... :shock:

Ich dachte ich fang jetzt schon mal an......*räusper räusper* :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
3 Wochen Urlaub ist ein muss hier in dem Sauladen - ich hätte gerne nur 2 Wochen - muss aber 3 am Stück nehmen - ich finds ja auch nicht so pricklend, weil ich ja so auch nur noch 3 TAGE zur freien Verfügung habe :? :? :?

Zerber

Geocacher
Na ja, seh´s mal so, dann hast Du wenigstens ausreichend Zeit um all die schönen Cache am Albtrauf und auf der rauhen Alb zu besuchen. :wink:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Na ja, seh´s mal so, dann hast Du wenigstens ausreichend Zeit um all die schönen Cache am Albtrauf und auf der rauhen Alb zu besuchen. :wink:

Um Himmels Willen, mach ihn auf diese nicht aufmerksam. Der kommt aus einer kultivierten Gegend. Auf der wilden Alb hätte er richtige Probleme, würde sich verirren, im Schwammriff in ein Loch fallen, aus den Höhlen nicht mehr rausfinden oder von einem Felsen runterfallen. Das wollen wir ihm doch nicht antun!

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Zerber schrieb:

Um Himmels Willen, mach ihn auf diese nicht aufmerksam. Der kommt aus einer kultivierten Gegend. Auf der wilden Alb hätte er richtige Probleme, würde sich verirren, im Schwammriff in ein Loch fallen, aus den Höhlen nicht mehr rausfinden oder von einem Felsen runterfallen. Das wollen wir ihm doch nicht antun!

Also seine Caches hier zeugen szeugen schon davon dass er sich mit Loch, Höhlen usw. auskennt...

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Ach Ralf - lass doch den älteren Frosch quaken - der findet ja nicht mal bis nach Lauingen, Dillingen :p

Das stimmt so nicht, mein Crisou ist aus Dillingen, den hab ich auch gefunden. Und ganz in der Nähe hab ich auch einen Cache gefunden: da sind 2 Dosen in einem Holzstapel :lol:

@Albsucher: die in den Höhlen lässt er doch verstecken :oops:

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
ACHTUNG!

Die ruhige Zeit ist vorbei!

Wurde auch Zeit, bin schon ganz zappelig vor der Kiste gehockt.
teletubbies.jpeg
:wink: :D

tili

Geocacher
*hust* *räusper*
hab da mal ne blöde frage. ich wollte den hier machen. den ersten stage hab ich gut gefunden, darin fand ich einen zettel auf dem folgendes stand: N -xyz (irgendne zahl) und E -abc die hab ich jetzt mal von den ersten koordinaten abgezogen (an der letzten stelle), allerdings hab ich nix gefunden. hab ich was falsch gemacht?

TKKR

Geoguru
tili schrieb:
*hust* *räusper*
hab da mal ne blöde frage. ich wollte den hier machen. den ersten stage hab ich gut gefunden, darin fand ich einen zettel auf dem folgendes stand: N -xyz (irgendne zahl) und E -abc die hab ich jetzt mal von den ersten koordinaten abgezogen (an der letzten stelle), allerdings hab ich nix gefunden. hab ich was falsch gemacht?
War denn dort wenigstens Efeu zu finden? (Seit Ostfriesland hasse ich Caches in Efeu..)

tili

Geocacher
ja und zwar reichlich. allerdings auch eine drogenspritze, etwas erschreckend.
€: das nächste mal nehm ich agent orange mit.

TB-Cito

Geomaster
tili schrieb:
*hust* *räusper*

hab ich was falsch gemacht?

Ja! Wo bleibt dein Not Found :wink: :lol: :lol: [/code]

Zerber

Geocacher
Darkghost schrieb eines Tages in einem anderen Fred :

Geocaching ist Sport und beim Sport gibt es halt auch Verletzungen.

Maggie gab daraufhin zur Antwort:

Ja, das muss man auch hinnehmen können.

Tja, ich würde mal sagen über solche Aussagen können wir dann am Freitag beim Stammtisch vortrefflich diskutieren.

Oben