Team-Crossgolf
Geowizard
könnt Ihr denn nicht 1x ne Woche ruhig seing - es war grad so schön beschaulich hier. 
Der von Team-Crossgolf schrieb:könnt Ihr denn nicht 1x ne Woche ruhig sein - es war grad so schön beschaulich hier.![]()
Der von Team-Crossgolf schrieb:Bald dürft Ihr 3 Wochen über mich herziehen![]()
Zerber schrieb:Na ja, seh´s mal so, dann hast Du wenigstens ausreichend Zeit um all die schönen Cache am Albtrauf und auf der rauhen Alb zu besuchen.![]()
Border schrieb:Zerber schrieb:Na ja, seh´s mal so, dann hast Du wenigstens ausreichend Zeit um all die schönen Cache am Albtrauf und auf der rauhen Alb zu besuchen.![]()
Um Himmels Willen, mach ihn auf diese nicht aufmerksam. Der kommt aus einer kultivierten Gegend. Auf der wilden Alb hätte er richtige Probleme, würde sich verirren, im Schwammriff in ein Loch fallen, aus den Höhlen nicht mehr rausfinden oder von einem Felsen runterfallen. Das wollen wir ihm doch nicht antun!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Ach Ralf - lass doch den älteren Frosch quaken - der findet ja nicht mal bis nach Lauingen, Dillingen![]()
TKKR schrieb:ACHTUNG!
Die ruhige Zeit ist vorbei!
TKKR schrieb:ACHTUNG!
Die ruhige Zeit ist vorbei!
War denn dort wenigstens Efeu zu finden? (Seit Ostfriesland hasse ich Caches in Efeu..)tili schrieb:*hust* *räusper*
hab da mal ne blöde frage. ich wollte den hier machen. den ersten stage hab ich gut gefunden, darin fand ich einen zettel auf dem folgendes stand: N -xyz (irgendne zahl) und E -abc die hab ich jetzt mal von den ersten koordinaten abgezogen (an der letzten stelle), allerdings hab ich nix gefunden. hab ich was falsch gemacht?
tili schrieb:*hust* *räusper*
hab da mal ne blöde frage. ich wollte den hier machen. den ersten stage hab ich gut gefunden, darin fand ich einen zettel auf dem folgendes stand: N -xyz (irgendne zahl) und E -abc die hab ich jetzt mal von den ersten koordinaten abgezogen (an der letzten stelle), allerdings hab ich nix gefunden. hab ich was falsch gemacht?
hab ich was falsch gemacht?