TKKR schrieb:Mein Gott sind wir Schwätzer.
Sollen wir´s aufteilen?
I. Die Alb und seine Kranken und Wetterfühligen
II. der ganze Rest?
Zerber schrieb:Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen eine weitere Kategorie in die Auflistung aufzunehmen.
Für die mit Metall im Bein!8)
Border schrieb:Zerber schrieb:Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen eine weitere Kategorie in die Auflistung aufzunehmen.
Für die mit Metall im Bein!8)
Zerber, das ist eine geniale Idee: und dann legen wir einen Cache: Heavy Metal!
TKKR schrieb:Scheint die Sonne nicht von Süden?????Border schrieb:Merke: sicheres Caches nur auf der sonnigen Seite der Alb!
Zerber schrieb:TKKR schrieb:Scheint die Sonne nicht von Süden?????Border schrieb:Merke: sicheres Caches nur auf der sonnigen Seite der Alb!
Eben - deshalb trifft uns ja regelmäßig der Sonnenschein....![]()
TKKR schrieb:Dann nehmen die Ulmer einfach noch Cyrano zu Hilfe. Der hat so richtig große Magnete :twisted:
Border schrieb:TKKR schrieb:Dann nehmen die Ulmer einfach noch Cyrano zu Hilfe. Der hat so richtig große Magnete :twisted:
Da muss ich wohl in Zukunft Ulm großräumig umfahren - da spare ich mir dann ja auch die Nebelschlußleuchten!
TKKR schrieb:Wahrscheinlich war es eine bittere Ahnung, dass ich in Bad-Waldsee direkt neben einer Reha-Klinik ein Cachedöschen verloren habe.
Dann sucht man halt seine Caches im Erzgebirge. Soll ja auch ´ne nette Gegend sein.Zerber schrieb:Ja aber seit wann halten Magnete an Felsen??? :shock: