• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass unser Regionalforum mit über 7100 Beiträgen das aktivste im ganzen Forum ist?!

TKKR

Geoguru
Mein Gott sind wir Schwätzer.

Sollen wir´s aufteilen?

I. Die Alb und seine Kranken und Wetterfühligen
II. der ganze Rest?

Zerber

Geocacher
Na ja, verwunderlich ist das nicht, da der gemeine Schwabe an sich doch recht mitteilungsbedürftig ist. Außerdem zeichnet sich der Schwabe dadurch aus, dass er alle Welt an seinem Wisssen teilhaben lassen möchte, ob die Welt das nun will oder nicht. :lol:
Und da ist es dann nicht weiter verwunderlich das wir hier das aktivste Board sind.

Zerber

Geocacher
Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen eine weitere Kategorie in die Auflistung aufzunehmen.

Für die mit Metall im Bein! :lol: 8)

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen eine weitere Kategorie in die Auflistung aufzunehmen.

Zerber, das ist eine geniale Idee: und dann legen wir einen Cache: Heavy Metal!

Zerber

Geocacher
Das sollten wir uns echt überlegen. Bei mir kommen im Winter die Schrauben raus, da hätte ich dann auch gleich ein paar passenden Trade Items... :lol:

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Zerber schrieb:

Zerber, das ist eine geniale Idee: und dann legen wir einen Cache: Heavy Metal!

Einen Metal Cache gibts hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da49b753-f232-4234-893b-633bec813fbd

Das haste gaaaaaanz viel Metal :lol: :lol:

Border

Geoguru
@Zerber

Trau den beiden Mods dieses Forums nicht!

Die locken uns zu einem Metall-Cache in den der eine aus Ulm dann seine Super-Magneten legt. Ich will gar nicht ausmalen, was uns da alles passieren könnte. Merke: sicheres Caches nur auf der sonnigen Seite der Alb!

Zerber

Geocacher
Also dann ab jetzt noch als zusätzliches Ausrüstungsstück eine Eisensäge in den Rucksack packen. Nein - nicht für´s Bein :shock: sondern für die Metallpfosten! :lol:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Dann nehmen die Ulmer einfach noch Cyrano zu Hilfe. Der hat so richtig große Magnete :twisted:

Da muss ich wohl in Zukunft Ulm großräumig umfahren - da spare ich mir dann ja auch die Nebelschlußleuchten!

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Dann nehmen die Ulmer einfach noch Cyrano zu Hilfe. Der hat so richtig große Magnete :twisted:

Da muss ich wohl in Zukunft Ulm großräumig umfahren - da spare ich mir dann ja auch die Nebelschlußleuchten!

Genau,fährste über Oberschwaben.... :D
Wir haben 2 Krankenhäuser in nächster Umgebung.
Da du ja deine Cachetouren nun immer nach Krankenhäusern planen wirst....... :twisted: :lol: :lol:

TKKR

Geoguru
Wahrscheinlich war es eine bittere Ahnung, dass ich in Bad-Waldsee direkt neben einer Reha-Klinik ein Cachedöschen verloren habe.

A

Anonymous

Guest
Mit den Magneten würde zumindest keiner mehr abstürzen.
Man stelle sich vor: am senkrechten Fels mal ganz locker loggen :lol: :lol: :lol:

Oben