• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tasche GPSMAP 60CS

X-Kontakt

Geonewbie
Kann mir jemand einen Tipp bezüglich Taschen für das GPSMAP60CS geben.
So viel Auswähl scheint es nicht zu geben... :x
 

JeeperMTJ

Geomaster
Hi,

die Neoprentasche ist nicht schlecht. Am besten in America bestellen. Hat 12$ inkl. Versand gekostet. http://www.gpsgeek.com

tn_r60n.jpg


Sehr ordentlihc das Ding und kann auch was abkriegen.

Gruss, Martin
 
OP
X

X-Kontakt

Geonewbie
Hab gerade mal nachgeschaut,leider sind die 12$ nicht mehr aktuell,das wäre ein Schnäppchen gewesen.
Kostet jetzt auch 18,95$ incl. Versand,aber trotzdem noch günstiger als in Germany.
Danke mal für den Tip
 

Starglider

Geoguru
Kann man trotz der Vinylfolie die Tasten noch vernünftig bedienen?
Nach dem Bild würde ich erwarten, dass man damit schnell versehentlich
mehrere Knöpfe gleichzeitig drückt.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Kann man trotz der Vinylfolie die Tasten noch vernünftig bedienen?
Man kann. Ich hatte mein 60 am Freitag abend nicht groß aus der Tasche draußen. Hättest Deine Supervision ja direkter ausüben können, dann wäre Dir das vielleicht aufgefallen. :p
 

Julchen

Geocacher
Ich nutze folgende Alternative statt Tasche:

Der mitgelieferte Gürtelclip ist oben am Schultergurt des Rucksacks befestigt.
Damit ist das Gerät immer griffbereit, hat guten Empfang und man hat auf längeren Geradeaus-Strecken, oder beim Loggen, die Hände frei.
 

Canadiansummer

Geonewbie
Wie sieht das denn mit der Seitenstabilität aus ? :?

Das ist dann aber nur was wenn man zu Fuß unterwegs ist oder ?


Gruß :lol:

CanSum
 

proeder

Geocacher
Was die oben erwähnte Tasche von Gilsson angeht:

Ich habe die auch:
Die Folie beinträchtigt die Knöpfe eigentlich nicht. Aber bei manchen Lichtverhältnissen, kann man das Display erheblich schlechter ablesen dadurch. Das liegt daran, dass die Folie leicht wellig aufliegt und man das GPS nicht so drehen kann ohne das man Reflektionen hat.

Ich mache die Tasche daher nur drauf, wenn es rauher wird oder bei langen Nachtcaches. Da stört das nicht so sehr.
 

panisa

Geocacher
Ich habe die Tasche für das Magellan Explorist 300.
Abolut geniales Teil. Habe es bei http://www.gpsgeek.com/gps_case_magellan.htm
bestellt. Durch den zur Zeit schlechten Dollar, kostet die Tasche incl. Versand nur ca. 18 €.

Gruß PANISA
 

disi

Geocacher
Die oben bereits beschriebene Tasche habe ich mir auch via ebay besorgt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber dauernd muss ich das Gerät dort rausholen, weil ich es an den Motorrad- bzw. Autohalter dranbauen will. Daher benutze ich es nicht so oft. Der Gürtelclip ist da besser. Den kann man auch an Gurte vom Rucksack befestigen und das Gerät bei Bedarf schnell abmachen.
 

kollnauer

Geonewbie
Ein Bekannter hat sich Orignale von Garmin an Lager gelegt! Passen wie angegossen!

Er verkauft Sie für 16€ + Porto!

http://www.garmin.de/Show-Zubehoer.php?znr[1]=900049
 
Oben