Das lag ja fast nahe.colognealex schrieb:wohne naehe köln
elho schrieb:Das lag ja fast nahe.colognealex schrieb:wohne naehe köln![]()
Da kannst Du ja einfach uebermorgen Adend nach Frankfurt kommen, so viele Lampen wirst Du so schnell nicht wieder auf einem Fleck sehen koennen.![]()
DG5GSA schrieb:Hab die P7 von Led Lenser selber und hab mal einen Testbericht drüber geschrieben. für mich das "Non plus Ultra". auch wenn andere das anders sehen
Entweder Du benutzt Akkus, dann ist hat sie die ganze Zeit über ca. 70% Helligkeit von "Frischen Alkalines" (ist ja auch noch ziemlich hell)Lichtinsdunkel schrieb:[
Der Threadstarter sucht eine leistungsstarke Taschenlampe.
Die P7 ist aufgrund der fehlenden Regelung nur die ersten paar Minuten leistungsstark.
JoFrie schrieb:Also bitte laßt solche in meinen Augen recht unqualifizierten Postings. Das Euch die Lampe gefällt ist in Ordnung, deshalb muß Sie aber nicht anderen gefallen. Also wenn überhaupt, dann bitte etwas mit Superlativen zurückhalten.
Lichtinsdunkel schrieb:Nein, im Ernst: Ich fände es keine so gute Idee, „die Spreu vom Weizen zu trennen“, wie du es nennst. Das würde früher oder später so ausarten wie im Messerforum, dass die „Experten“ den anderen den Mund verbieten und Beiträge gnadenlos zensiert oder komplett gelöscht werden.
Tja, dann hast Du aber bisher eine Menge verpaßt und kannst auch wirklich keinen richtigen Vergleich ziehen.Spidermil schrieb:Vieleicht sollte man sich überlegen so etwas wie ein Expertenforum einzurichten in das man nur mit ein Passwort kommt, welches man erhält wenn mann mindestens 50 Taschenlampen selbst besitzt oder alternativ auf so ein Event war oder nachweisen kann, daß man schon mindestens 100 Taschenlampen im Einsatz gesehen hat um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Somit kann der, welcher nur ein oder zwei Taschenlampen hat diese auch anpreisen ohne von den Experten gemasregelt zu werden![]()
Auch wenn ich nur eine Frau habe kann ich doch sehr genau sagen wie toll die ist und muss mich nicht durch die halbe Frauenwelt pumsen um mitreden zu können :zensur:
JoFrie schrieb:Auch maßregelt oder verbietet hier keiner wirklich... ich habe Dir nur nahe gelegt Aufgrund Deiner offensichtlichen mangelnden Vergleichsmöglichkeiten mit solchen Adjektiven sparsamer zu sein. Wenn man bisher nur Golf gefahren ist,
,DG5GSA schrieb:Hab die P7 von Led Lenser selber und hab mal einen Testbericht drüber geschrieben. für mich das "Non plus Ultra". auch wenn andere das anders sehen
Spidermil schrieb:.
Es werden eigentlich grundsätzlich immer nur ca. 5-6 Lampen Empfohlen, der Rest taugt offentsichtlich nichts, und Besitzer die mit diesen Lampen zufrieden sind haben eh keine Ahnung!
JoFrie schrieb:Wie im anderen Thread geschehen, wenn derjenige sich schon halbwegs in eine Richtung entschieden hat, dann empfehle auch ich durchaus eine LD20 oder TK20.
JoFrie schrieb:So ein Mist, da wollte ich nun bei Süd-West 5 TK20 kaufen, weil der Preis unter meinem EK liegt und dann setzten die WÄHREND ich die Ware im Warenkorb habe den Preis wieder hoch auf 59,95Euro...