Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist euch ein Laden bekannt der in Marburg oder der näheren Umgebung (ca. 15km) (Marken-)Taschenlampen zu angemessenen Preisen verkauft (am besten unter der UVP des Herstellers)?
Ich komme jetzt nicht aus der Marburger Gegend, aber MediaMarkt hat eigentlich die gleichen Preise wie im Netz, zumindest bei MagLite! Manchmal gibts aber auch Sets bestehend aus einer 3D & einer miniLED kosten zusammen um die 40,-€ und einzeln sind es glaube 60 oder 70.
Solltest DU eine UV-Lampe suchen viel Glück, ich hab meine aus dem Netz, da man in den Läden bei uns nur solche kleinen Teile für den Schlüsselanhänger bekommt und die leuchten ja nicht wirklich gut
Tip: kauf dir eine ordentliche, kostet evtl. ein bissl mehr, aber du hast dann mehr davon.
Schau mal hier im Forum bei Taschenlampen rein, da gibt es u.a. eine Vergleichsliste.
Aber eine ganz gute brauch man eigentlich nicht, man will ja nicht die Nacht zum Tag machen.