• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampe(n) für Nachtcaches gesucht

rs-sepl

Geowizard
Tja, wenn meine Fenix L2D endlich mal kaputt gehen würde, würde ich bestimmt schnell bei der Olight M20 Warrior XP-G zuschlagen. :eek:ps: Ein "medium thrower" ist bestimmt eine gute Nachfolge für meine Fenix, oder?

Unsicher bin ich, ob die Olight nicht sehr ähnlich dieser Lampe hier ist http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 (900lum, P7), die ich fürs Biken gekauft habe. Kann die jemand mit den throwern vergleichen? Das ist eher eine Breitfluter, kommt zum Einsatz wenn die Suche mit der Fenix nix bringt. Will halt nur nicht dann zwei ähnliche Lampen da haben.

elho

Geowizard
Lichtinsdunkel schrieb:
elho schrieb:
Die MTE P7 gibt es noch, die ich leider auch noch nie live gesehen habe, um mal zu sehen wie floodig die im Vergleich zu meinen ist
Auch wenn die Bezeichnung "extrem floodig" nicht wirklich weiterhilft und mir der direkte Bezug zu deinen Lampen fehlt - in meiner Sammlung ist sie mit Abstand die mit dem meisten Flood.
Dem haben wir ja nun mal abgeholfen und unsere Beschreibungen waren nicht so schlecht, denn...
elho schrieb:
Die [...) sich ja ziemlich genau mit meiner Beschreibung des CustomLiltes SST-90 drop-in deckt. Sie sind mit Sicherheit recht aehnlich von der Charakteristik, aber wie aehnlich genau ist eben der Punkt [...]
...sie sind von der Charakteristik identisch. :D
Zu unterscheiden sind sie dennoch leicht - das SST-90 drop-in ist heller. ;)

Oben