• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen Caches in Duisburg + Umgebung (No Nachtcaches)

Morbit

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, welche Caches in Duisburg und Umgebung es gibt, wo man eine Taschenlampe benötigt, dabei meine ich jetzt allerdings KEINE Nachtcaches.

Ich habe kein Premium Account, daher fällt die Attributsuche bei mir leider flach, aber vielleicht kennt ihr ja welche, die ihr mir empfehlen könnt.

Guten Rutsch wünscht
Morbit

Mille1404

Geowizard
Mh, da frage ich mich doch in erster Linie wozu das gut sein soll..
Wenn du LPs haben willst, dann frag doch danach.

Ansonsten habe ich gerade mal nach dem Attribut gefiltert um Duisburg und es kommen nur Caches die Nachtcaches sind oder aber PMO. Und das fällt dann für dich ja raus, da du ja keine Premium Mitgliedschaft hast.

Vielleicht erklärst du uns genauer was du suchst?!

Chris_rocks31

Geomaster
Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Anfrage nicht so ganz. Wozu soll die Taschenlampe denn sonst dienen...
Generell schadet sie bei den meisten Caches nicht, sei es um in dunkle Ecken zu leuchten, oder wenn man von der Dämmerung überrascht wird...
Eine PQ ergab aber auch keine gesetzten Atribute...außer bei Nachtcaches...

Vielleicht kannst du das noch etwas näher ausführen was du suchst.

Grüße

Nachhtrag: da war schon jemand schneller

OP
M

Morbit

Geocacher
Nun, der Sinn liegt darin, dass ich hier keine Nachtcaches machen möchte, dennoch Gebrauch von meiner neuen Taschenlampe machen möchte ;-)

Warum ich hier keine machen möchte? Schlechte Erfahrungen zu abendlichen Zeiten in der Vergangenheit...

Ich suche also nicht unbedingt gezielt nach LPs oder dergleichen...einfach Caches, bei denen eine Taschenlampe benötigt wird...

Chris_rocks31

Geomaster
Lindencacher schrieb:
jeder Tradi oder Multi ab 17 Uhr - bis Februar :lachtot:

Daruaf wird es dann letztendlich auch hinauslaufen. Größere Höhlen sind mir in Duisburg nicht bekannt, höchstens ein paar LP - aber dann ohne Dose. Und ob die Gesellen, die man dort potenziell treffen kann nun besser sind, als die im Wald...ich weiß es nicht.

Sorry, aber da kann ich leider nicht weiter helfen.
Nur mal so für mich, wie stellst du dir denn einen Cache vor, bei dem du am Tag eine Taschenlampe brauchst.

veipaaa

Geocacher
Hallo,

Lindencacher hat recht, ab 17:00Uhr evtl. etwas früher braucht man zur Zeit eine Taschenlampe.

Aber wenn Du willst kannst Du ja bei jeden Cache auch um die Mittagszeit mit Deiner neuen Taschenlampe in die etwas dunkleren Ecken leuchten.
Ich persönlich habe immer eine Lampe dabei und bei manchen Wurzel-, Rohr- oder sonstigen Caches hat das schon sehr geholfen.

Gruß
Frank

Oben