• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tasha aus Bremen stellt sich vor

Tasha

Geocacher
Moin!
Habe mich ganz frisch hier angemeldet und möchte mich doch gleich kurz vorstellen.
Wie im Titel schon gesagt, komme ich aus dem wunderschönen Bremen. Ich möchte Geocaching gerne zusammen mit meiner Familie (Mann, zwei Kinder) betreiben. Vorerst möchte ich mein Handy (Nokia 5230) dafür benutzen. Sollte es mir wirklich so gut gefallen, wie ich hoffe, werde ich mir später vielleicht auch noch ein richtiges Gerät zulegen.
Mein größtes Problem zur Zeit: Ich schnalle rein gar nichts. :D Da dies hier nur das Vorstellungsforum ist, werde ich meine Fragen wohl woanders hin auslagern müssen. Aber falls hier grad ein Bremer mitliest, der Lust hat mir ein bsichen auf die Sprünge zu helfen, so darf er/sie sich gerne melden.
lg
Tasha

Quastus

Geowizard
Willkommen bei den Dosensuchern!
Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und wirst nicht bei der Handycacherei bleiben. Für den Anfang ist das sicherlich okay, aber auf Dauer einfach zu ungenau. Besonders das Einmessen der Wegpunkte geht hier meist schief! Da solltest Du Dir schon ein echtes Gerät zulegen!

Oben