• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tastenrecorder für Filtereinstellungen??

John-Deere

Geomaster
Hallo,
ich habe immer wiederkehrende Filtereinstellungen.
Aus diesen bestimmten Suchoptionen erstelle ich über ein Makro eine POI-Datei.

Benutzt jemand für solche wiederkehrenden Eingaben über Tastatur und Maus eine Art Makrorecorder oder Tastenrecorder, der auch zuverlässig ist?
Ich habe jetzt schon 2 ausprobiert, wo das eine unzuverlässig hinsichtlich Eingabe beim Abspielen war, das andere ließ sich gar nicht installieren.
(MacroX! und Mouseundkeyrecorder)

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein

A

Anonymous

Guest
John-Deere schrieb:
Hallo,
ich habe immer wiederkehrende Filtereinstellungen.
Aus diesen bestimmten Suchoptionen erstelle ich über ein Makro eine POI-Datei.

Benutzt jemand für solche wiederkehrenden Eingaben über Tastatur und Maus eine Art Makrorecorder oder Tastenrecorder […]
einfacher ist es, die filtereinstellungen unter einem einleuchtenden namen in gsak zu sichern.

OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Hat super geklappt!
Tastenrecorder völlig überflüssig!

Was bedeutet beim Sichern dieses Filters der eine Unterpunkt, den man anklicken könnte?

A

Anonymous

Guest
John-Deere schrieb:
Hat super geklappt!
Tastenrecorder völlig überflüssig!

Was bedeutet beim Sichern dieses Filters der eine Unterpunkt, den man anklicken könnte?
damit kannst du den derzeitigen (current) punkt, um den gefiltert wird (centre point) mitsichern.
das ist ganz praktisch, wenn man zu omis geburtstag um ihren wohnort herum nur 1/1er caches filtern möchte. :D

frohes filtern

Oben