• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tausche: Buch "GPS im Selbstbau"

*Trinity*

Geocacher
Hallo zusammen...

Hab im Bastelkeller beim aufräumen das Buch "GPS im Selbstbau - Komponenten und Zubehör selbst bauen und mit dem PC vernetzen" aus dem Franzis Verlag gefunden.
Enthalten ist u.a. eine CD-Rom mit PC-Anwendersoftware.

Vielleicht hat jemand hier Interesse an dem Buch. Zum wegwerfen zu schade (nie benutzt, CD noch original verpackt).
Würde es gern evt. gegen einige Bauteile tauschen. Macht doch einfach mal Vorschläge.

Dirk

P.S. Ach ja, hoffe das Posting stört hier nicht. Gehört zwar eigentlich in den Marktplatz, aber ich denke hier in Elektronik könnte es besser aufgehoben sein.
Wenn nicht, bitte einfach verschieben...
 
Oben