antenne49
Geocacher
...mit Verstand und Freude am Hobby?
Hallo Hobbyfreunde, nach "bescheidenen" 116 Funden steht es mir vielleicht noch nicht zu, über den Inhalt der Dosen ein paar Worte zu verlieren. :?: Die selbst ernannten "Profis" werden gleich aufheulen "schon wieder das Thema"
oder wie immer. Wenn ich im Log (Raubschloss - GCMJY5) lese, "Out: Coin ; In: Hygieneartikel" :?: und vor Ort dann wirklich einen OB-Tampon findet, wird man schon etwas nachdenklich. Was soll denn das? Erfolgt hier bei diesem "Tampon" eine Wertsteigerung durch "Reife im Cachebehälter" und eine nächste Hobbyfreundin ist förmlich scharf drauf Selbigen zu besitzen???? Also Freunde, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...! Wollten wir auch hier nicht bestimmte Regeln einhalten
?. Nun ja das manche denken einfach was rein und weg damit, ist so manchem Doseninhalt anzusehen. Gut nicht jeder Hobbyfreund ist in der Lage für den Doseninhalt zu "investieren", aber dann sollte man es besser bei "no Trade" belassen.
MfG
Gert (antenne49)
Hallo Hobbyfreunde, nach "bescheidenen" 116 Funden steht es mir vielleicht noch nicht zu, über den Inhalt der Dosen ein paar Worte zu verlieren. :?: Die selbst ernannten "Profis" werden gleich aufheulen "schon wieder das Thema"

MfG
Gert (antenne49)