• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB ablegen

Vejun

Geocacher
Hy,

ich bin jetzt einen TB den ich gefunden habe wieder losgeworden. Mein Problem ist jetzt, wie lege ich ihn auf der Website wieder ab ? Ich habe jetzt eine Note geschrieben, das wird aber wohl nicht richtig sein.

Gruß Vejun

radioscout

Geoking
Beim Schreiben eines Logs den abzulegenden TB aus der Liste wählen, die beim Loggen erscheint, wenn man einen TB hat.

OP
Vejun

Vejun

Geocacher
Hy,

wo muss ich eine Log schreiben. Ich komme nicht zurecht. Ich brauche eine Beschreibung für ganz Dumme, mein Englisch reicht scheinbar nicht oder ich finde die Dampfmaschine nicht.

Gruß Vejun

radioscout

Geoking
- Du rufst die Seite mit der Beschreibung des Caches auf, den Du gefunden hast

- Du schreibst ein Found-Log (wenn Du es schon geschrieben hast, kannst Du zusätzlich ein Note-log schreiben)

- Unter dem Feld, in dass Du den Log-Text schreibst, findest Du ein Pull-Down-Menü. Dort wählst Du den/die TB(s) aus, die Du in den Cache gelegt hast

OP
Vejun

Vejun

Geocacher
Hat sich erledigt. War einfacher als ich in erster Panikatacke mit AP Beschwerden hatte.

Vejun

Oben