Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
kann ich wie auch die Benachrichtigung über neue Caches einstellen, dass ich darüber benachrichtigt werde, wenn ein TB, Coin etc. in der Nähe abgelegt wird?
Ich glaube, das geht nicht.
Wenn Du auf TB Jagd bist, bietet sich eine Pocket Query an, mit 1) Deinen gefundenen Caches, die 2) TB's beinhalten. so mach ich das u bin recht gut informiert über TB's die ich am Abend auf einem Spaziergang schnell mal discovern kann.
Ich bin nicht auf TB-Jagd in dem Sinne, aber ich würde gern einen TB loswerden, den ich jetzt schon einen Monat mit mir rumtrage. Seit dem entnehmen hab ich 30 Caches gefunden, in denen weder TB, noch Coin waren. Auch in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es keine TB in Caches...
Und ich würde gern gleichwertig tauschen, sonst "muss" ich ja beim nächsten mal wieder den TB rausnehmen, ohne etwas gleichwertiges reinzutun
Mal davon abgesehen, dass Reisende keine Tauschgegenstände sind und du sie ohne Gegenleistung mitnehmen oder ablegen kannst und sollst, so eine Karte wie du sie suchst, gibt es.