• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB/Coin-Mitfahrgelegenheit nach Norwegen

OP
T

TrickyMD

Geowizard
So, die TBs von sirl sind angekommen und die Coin von packleds hol ich morgen aus dem Cache.

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Nun ja, an Urlaub ist nicht zu denken. 20 Stunden Anfahrt am 1. Tag, gestern Möbel aus dem Transporter geladen, heute ein paar Dosen gesucht. Morgen um 6 geht es dann wieder gen Magdeburg. MayBe`s Elch ist immer noch in meinen Händen, da hier in Drammen die Dosen nicht allzu groß sind. Hier wird schon mal gern eine Filmdose als "small" und eine 0,2L Box als Regular eingestuft. Ich bin mir aber sicher, daß ich auf der Rücktour in Norwegen oder Schweden noch eine geeignete Unterkunft für den Elch finden werde.

MayBe

Geocacher
Oh, da hat der Elch aber 'ne niedliche Wiggles-Socke an seiner Seite... :lol:

Danke nochmals für den Transfer! :D

LG MayBe

volvette

Geocacher
schönes wetter war woh in norrrwääägnl! nun mal in ruhe bilder uploaden und dann bei der heimgebliebenen gemeinde den reiseneid :wink: auslösen.

schönes wochenende!

[Gonzo]

Geocacher
ich kram den Fred mal wieder raus...

Bei mir gehts im Mai nach Süd-Norwegen... also wer einen TB mit Norwegensehnsucht hat...

volvette

Geocacher
ahh, da fährtst du nach Süd-Norwegen! das ist ja quasi nearby Südwest-Schweden! derzeit ist bei uns nichts auf lager, was in diese gefilde müsste aber es wäre echt nett und vor allem auch landschaftlich sehr reizvoll , wenn du einen abstecher zu unseren caches in Schweden
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65fd7e29-288f-4535-8b8a-fdd95cf60141
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=696b0125-c9c7-486d-9ca8-b5a9487c4cbd
machen könntest. bloß mal gucken, ob nach langem skandinavischem winter noch alles in ordnung ist.

schonmal danke sagen
VOLVETTE & DARLING

und wenn nicht, auch gut!

quercus

Geowizard
wo kann man denn einen TB bei dir loswerden?
meiner will nach norwegen, den hab ich mal fälschlicher weise vom norwegen-terminal in kiel mitgenommen :D

ich bin ab und zu in dessau.

[Gonzo]

Geocacher
quercus schrieb:
wo kann man denn einen TB bei dir loswerden?
meiner will nach norwegen, den hab ich mal fälschlicher weise vom norwegen-terminal in kiel mitgenommen :D

ich bin ab und zu in dessau.

Hm... hab diesen Fred einfach mal rausgekramt... sehe jetzt erst, das der Fred ausm Regionalforum kommt... sry..

komme ausm Münsterland :???:

Oben