Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Travelbug von einem Geocacher geschenkt bekommen, der das Hobby aufgegeben hat. Kann ich diesen dann einfach unter meinem Namen wieder ablegen?
Geokretys kannst du auch ohne Anmeldung loggen und fremde TBs kann man adoptieren lassen, muss der ehemalige Owner veranlassen. http://www.geocaching.com/adopt/
Ich habe es trotzdem gelöscht, da sich die Sache erledigt hat. Ich habe nochmal genauer hingeschaut und gesehen, dass man sich bei geokrety.org nicht registrieren muss, um das Ding zu loggen.
nein geht es nicht, denn dein Beitrag las sich so, als ob du einen nicht registrierten Travelbug gefunden hättest. Wenn du davon die Tarckingsnummer veröffentlichst, kann den sich jeder Trottel virtuell aneignen.
10 Sekunden später und du hättest bereits meinen editierten Beitrag gelesen.