• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB in Virtual??

A

Anonymous

Guest
Hi,
wie kann man einen TB oder ein Coin in einen Virtual Cache
legen? Beispiel: GCAE60

Chris

movie_fan

Geoguru
naja online ablegen kannste die wie üblich...
denke das sind leute die ihre coins da parken, oder eben ihre mitreisenden coins da zwischen loggen...

richtig ablegen geht ja nciht...

OP
A

Anonymous

Guest
Hab gerade mal probiert den im virtual Cache GCAE60 befindlichen
virtual TB zu discovern aber wo finde ich denn dessen Referenznr.?
Gruß Chris

awema

Geomaster
Aber in einem Earthcache gehts nicht oder? Ich habe meinen Reise-TB, den ich virtuell in jedem cache ein- und auslogge, dass ich vor Ort besucht habe, um die km zu zählen - der EC wollte ihn aber nicht haben ...

Doc.Teddy

Geocacher
awema schrieb:
Aber in einem Earthcache gehts nicht oder? Ich habe meinen Reise-TB, den ich virtuell in jedem cache ein- und auslogge, dass ich vor Ort besucht habe, um die km zu zählen - der EC wollte ihn aber nicht haben ...

Nein, und in WebCam-Caches geht es auch nicht ...

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
chris-66 schrieb:
wo finde ich denn dessen Referenznr.?
Auf dem Anhänger aus Aluminium.

Es gibt aber auch Experten, die ein Foto der Münze oder der Plakette beifpgen, auf der die Ref.Nr. ganz deutlich zu lesen ist.
Das fiel mir erst gestern bei einem Virtual auf. Allerdings war die Münze gelocked und man konnte kein Discover eintragen. :cry: :wink:

Cache_Group schrieb:
Es gibt aber auch Experten, die ein Foto der Münze oder der Plakette beifpgen, auf der die Ref.Nr. ganz deutlich zu lesen ist.
Das fiel mir erst gestern bei einem Virtual auf. Allerdings war die Münze gelocked und man konnte kein Discover eintragen. :cry: :wink:
Und jetzt weißt du auch, warum die gelockt ist!

Oben