• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB lässt sich nicht mehr loggen - erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bücklerbande

Geocacher
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben einen TB gefunden und in einen anderen Cache wieder platziert. Beim Online-loggen, habe ich den TB versehentlich in einen falschen Cache gedroppt. Ich dachte mir den "placed-log" zu löschen damit er wieder in meinem Inventar erscheint. Den Log erfolgreich gelöscht, aber der TB erscheint nicht mehr im Inventar.

Also dachte ich den TB wieder zu grabben. Doch dann bekam ich die seltsame Fehlermeldung:
Code:
Sorry. The Travel Bug code does not match.
Retrieve-Log funktioniert genauso wenig wie eine einfache "write Note".

Was kann ich jetzt machen? :gott:

Gruß Dave

EDIT: Tippfehler kann ich ausschließen da ich mit der Nummer, auf die Seite des TB´s komme und mit Copy und paste arbeite, loggen geht aber nicht. Hab ich den TB kaputt geloggt?

Deine Fehlerbeschreibung klingt nach "Tippfehler oder Datenbankfehler".

Edit: Write Note geht auch nicht? Dann ist der entweder gesperrt oder die Software spinnt. Kannst du mal den Link geben?

Dann klingt das aber doch nach Tippfehler. hast du eventuell ein Leerzeichen mit kopiert (und eingefügt)?

Nachtrag, auch auf die Gefahr hin unbeliebt zu werden: Dir ist aber bekannt, dass TB1QY85 nicht der Code ist?

OP
B

Bücklerbande

Geocacher
Achso...
Ich dachte, dies wäre der Code. :kopfwand: Weil wenn ich auf der Startsteite diese Nummer eingebe komme ich auf die Seite des TB´s. Normal gebe ich ja auf der Startseite den Code ein. Es ist also so, dass dies nur eine Identifizierungsnummer ist, und die auf der Startseite genau so funktioniert wie der Code?

Wenn das so ist, ist mir alles klar, nur müsste der nächste Cacher den TB wohl grabben, da ich den Code wohl nicht mehr habe...

A

Anonymous

Guest
Alle Klarheiten beseitig, jeder ist wunschlos glücklich, Laden dicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben