• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB mit Anhänger oder mit Erklärung?

Also ich kann nur sagen, dass ich einen TB mitgenommen habe, ohne genau zu wissen wo es hingehen soll.
Später habe ich im Web gelesen, wie der Auftrag lautete, und habe ihn dementsprechend plaziert. Zuvor habe ich mir die Mühe gemacht, und dem TB ein Zettelchen, mit Auftrags Hinweis verpasst. Ich denke schon, dass ein Hinweis nützlich erscheint, macht es doch das Weiterreisen einfacher. Und sollte immer mit beigefügt sein! :irre: ;)

Alles Liebe, Martina

Fedora

Geowizard
Fobrokel schrieb:
Fedora schrieb:
... Druckknopf... Kurz und knapp. Wurde nicht verstanden. Ist es echt so schwer? Sollt ich einen Mystery draus machen?^^
Finde ich klasse, die Idee. Vielleicht hätte ich sie nicht sofort verstanden, aber bestimmt herausgefunden oder intuitiv richtig gehandelt. Und selbst, wenn nicht: Umwege sind doch eh eingeplant, oder?

Nun, in genanntem Fall bedeutete der Umweg: von Leipzig direkt wieder nach Brandenburg - wenn ich mir unsicher bin, würd ich nichts so weit mitnehmen, aber nun, kann man nichts machen. Könnte schlimmere Umwege geben..

Oben