• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB oder Coin Bestellung

MayBe

Geocacher
So langsam möchte ich auch mal eigene TB's oder Coins auf die Reise schicken. Habe bisher nur die Seite http://www.geocachingshop.de gefunden. Gibts noch andere, die man empfehlen kann?

Ich würde mich auch gern anschließen, wenn gerade jemand von euch was bestellen will oder welche mitbestellen, wenn Interesse vorliegt, da die TB's ja immer preiswerter werden, je mehr man bestellt.

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Ich wollt mir sowieso vorm Urlaub (Pfingsten) noch ein 3er Pack TBs bestellen. Kleiner Tipp: Eine große Auswahl an Coins gibt es bei EBay.

OP
MayBe

MayBe

Geocacher
Bei ebay hatte ich auch schon geguckt, aber die sind da teils ziemlich teuer, vielleicht weil es Sammlerstücke sind... weiß nicht.

Ich habe jetzt welche im Geocoinshop gefunden. Würde auch mind. zwei Travelbugs nehmen. Wenn ich für dich drei Stück mitbestellen soll, würde einer 5,50 € kosten. Oder wolltest du selbst woanders bestellen?

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Nein, da spricht nichts dagegen. Es steht ja auch da:
"- mit Loch, Verwendbar wie ein Travelbug"
Und weil jede Coin sogar ein eigenes Icon hat, hätte ich gern 3 Coins und kein TB.

Wenn du so lieb bist, bestell bitte für mich mit:
1x Happy Caching - Cat Poliertes Silber 007HCCI01
1x Happy Caching - Horseshoe Poliertes Silber 007HCCK03
1x Happy Caching - Toadstool Poliertes Silber 007HCCJ07

Macht dann 14,95€ + meinen Anteil an den Versandkosten. Das Geld kann ich dir geben, wenn die Coins da sind, oder vorher überweisen - ganz wie du möchtest. Schön wäre es, wenn die Lieferung bis Pfingsten da ist, ich würd gern eine Coin auf Mallorca aussetzen.

OP
MayBe

MayBe

Geocacher
Ja klar, bestell ich mit. Und dann machen wir Ware gegen Geld... :lol:

Falls noch jemand Interesse hat, bitte kurzfristig eine Info, ansonsten bestelle ich morgen. Denn, wenn die Lieferung schnell geht, kann ich vielleicht schon am WE meinen ersten "Wanderer" aussetzen, pünktlich zum (hoffentlichen) Jubiläum? :D

LG MayBe

Oben