• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB oder Coins die nach Australien möchten???

smo

Geomaster
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
Bzgl. Stargate: Sowas in die Richtung ist für nächstes Jahr im Bereich Bodensee geplant, jedoch ausserhalb der Stargatreihe. :wink:
Gibt's da schon genauere Vorstellungen bezüglich Ablauf und Lage des Caches?

Und kann man sich beteiligen? z.B. als Postamt in Sachsen? Die Idee ist wirklich cool.

Viele Gruesse
Steve

TKKR

Geoguru
smo schrieb:
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
Bzgl. Stargate: Sowas in die Richtung ist für nächstes Jahr im Bereich Bodensee geplant, jedoch ausserhalb der Stargatreihe. :wink:

Und kann man sich beteiligen? z.B. als Postamt in Sachsen? Die Idee ist wirklich cool.

Viele Gruesse
Steve
.. und wie wird die Information hinausgetragen in die weite Welt damit sich ein echtes Netzwerk bilden kann?

smo

Geomaster
propaganda.png

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:

Noch nicht wirklich. Ist noch in der Planungsphase.
Wer also Vorschläge etc. hat, kann mir diese per PN schicken. :D

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Ooch, wieso PN? Lass uns doch mal hier darüber streiten, diskutieren, lamentieren. Manchmal kommen im Widerspruch ja doch ein paar gute Gedanken raus. Den Rest filtert man einfach gedanklich raus.
Außerdem bildet ein einzelner Punkt am Bodensee ja noch kein Netzwerk. Also muss man mit der Idee hausieren gehen.

Wie läuft das eigentlich mit diesem anderen Netzwerk genau? Gibt es da wirklich viel und regelmäßigen TB/Coin Trafic?

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
Ooch, wieso PN? Lass uns doch mal hier darüber streiten, diskutieren, lamentieren. Manchmal kommen im Widerspruch ja doch ein paar gute Gedanken raus. Den Rest filtert man einfach gedanklich raus.
Außerdem bildet ein einzelner Punkt am Bodensee ja noch kein Netzwerk. Also muss man mit der Idee hausieren gehen.

Wie läuft das eigentlich mit diesem anderen Netzwerk genau? Gibt es da wirklich viel und regelmäßigen TB/Coin Trafic?

Dann melde ich mich nächstes jahr wieder,wenn alles steht. :wink: :lol:

Oben