• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Rennen für Coin Collectors

Team 'zZZz'

Geomaster
Hossa miteinander!

Nun ja, da es ja scheinbar den *einen oder anderen* geben wird, der gerne eine silberne Reviewer Coin sein eigenen nennen möchte (wer eigentlich?^^), hat mich die liebe Geopolizei auf folgende nette Möglichkeit aufmerksam gemacht:

1. Preis: Silberne Reviewer Coin

Unter anderem auch am Start: die Staatsgewalt

Liegt leider ein "wenig" abseits meiner Route ... :cry:

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
Hi all,

so, ich bekomme keinen Ferrari. War heute bei ToysrUs, bei Rofu, selbst bei der besagten Tanke. Da kann man den aber nicht einfach so kaufen. Nein, da muss man den Schlitten voll machen. Das mag der Fuhrpark Admin aber nicht, also kein roter Flitzer für mich..... Da nehm ich dann halt den aus meinem Schrank. Hoffentlich reist der schnell, lange, weit und überhaupt!

ferrari.jpg

matlock75

Geowizard
Rubber Dug also, na den kennen wir ja auch noch :wink:
Auf ein faires Rennen, mein lieber! :twisted:

Und so sieht dein stärkster Konkurent aus
9e4fd93d-a159-4e21-9f54-5dc4f5a06aaa.jpg

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
ich will dich ja nicht entmutigen. Kannst du dich an das Ende von Rubber Duck erinnern? Richtig, der Truck flog in die Luftm autsch..... :shock:

Lol ... right!

Aber erstens war er ja der "Leader of the pack" und zweitens hat ihn die Geopoli... äh ... der Marshall nicht erwischt :twisted:

Have fun!

Dirk

matlock75

Geowizard
Ähm, so wies scheint, hat dein Flitzer ne Panne, zumindest steht er so wie der von Volker, Jim und mir im Rennstall! :oops: :shock:
Sorry, wollte dir nicht den Abend verderben.... :wink:

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Ähm, so wies scheint, hat dein Flitzer ne Panne, zumindest steht er so wie der von Volker, Jim und mir im Rennstall! :oops: :shock:
Sorry, wollte dir nicht den Abend verderben.... :wink:

... und schon gibts nur noch ein "winke, winke" aus dem Rückspiegel :wink:

Cheers,
Dirk

Oben