• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Rennen: WM 2006 Run

A

Anonymous

Guest
Wie bereits in einem anderen Forum angedeutet, möchte ich parallel zu Rund um Deutschland 2004 ein weiteres Travel Bug-Rennen organisieren. Da die Rückmeldungen auf die Vorstellung der Idee zum Besuch aller Stadien der WM 2006 für mich positiv genug waren, möchte ich das so organisieren und habe eine Webseite mit Regeln und Anmeldung zusammen gestellt: www.tobsas.de/wm2006run/regeln.php

Anmeldungen sind bis 15.03.2005 möglich.

Viele Grüße,
Tobias
 

zwoelf

Geocacher
Du hast beim
"Wurmloch«««Uplink"
folgende Notiz gemacht:

Der Travel Bug "Scoutpromise" nimmt an dem Travel Bug-Rennen "Rund um Deutschland 2004" teil. In den Regeln dieses Rennens gibt es einen Passus, dass die Teilnehmer nur von Cache zu Cache reisen dürfen. Der Sinn hinter dieser Regel ist, dass die Teilnehmer von Geocachern transportiert werden sollen und nicht z.B. von gelben Kleintransportern. Ich weiss nicht, ob dieses Wurmloch per Post funktioniert, es wiederspräche in dem Fall dem Geist der Regeln des Rennens. Da "Wurmlöcher" aber nicht eindeutig gegen die Regeln dieses Rennens verstossen, toleriere ich einen Wurmloch-Transport (wie auch immer er realisiert wird).

Gilt diese Toleranz auch (noch) für dieses Rennen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
zwoelf schrieb:
Gilt diese Toleranz auch (noch) für dieses Rennen?
Ich tendiere sehr stark zu nein, aber habe mich noch nicht endgültig entschieden und höre zu ...

Viele Grüße,
Tobias
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zur Erinnerung: Die Anmeldefrist läuft nur noch 10 Tage!

Viele Grüße,
Tobias
 
Oben