• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Rennen

nicht_du

Geocacher
Die Idee, die Anhänger vor Ort zu basteln find ich gar nicht mal schlecht!

Laminiergerät und Folien könnte ich mitbringen! ;)

Müssen es neue TBs sein oder gehen auch bereits aktive?
Mein jetziger Renn-TB hätte eine schön weite Heimreise :D

nicht_du

Geocacher
Zum Ende hin wird das momentane Rennen noch mal spannend! Der Travel Lady Bug von Quarantana setzt zum Sprung auf die vorderen Plätze an!
smiley_emoticons_duese5.gif

Lauchi

Geomaster
:D schöner Sprung.
Da wackelt es ja sogar evtl. an Aheros 2. Platz, sofern der TB wieder flott bewegt wird.

hexe82

Geocacher
Wie wär's mit einer Ladung davon: http://www.cachezone.eu/epages/61250948.sf/de_DE/?ViewObjectID=18603421 ?

Lauchi

Geomaster
deswegen meinte ich ja, ich kann ja mal bei cachezone vorbeigucken. bin da ja eh stammgast ;)
hab die dinger letzte woche nämlich schon gesehen.

diemachollos

Geocacher
Eben erhalte ich die Nachricht, dass unser TB von Platz 5 auf 7 zurückgefallen ist. In der TB Statistik stehen mehr als 6000km, bei TB Run werden auf einmal nur 2500 km angezeigt. Das wird sich schon noch klären hoffe ich.

Sind denn alle Rennteilnehmer (Owner) mit beim Cito. Ich würde ungern die Siegerehrung allein machen bzw. auf Preisen sitzen bleiben.

Gute Grüße, diemachollos

Lauchi

Geomaster
ich bin definitiv nicht da.
und bei tb-run gab es probleme wegen des gc.com updates. im blog steht auch dabei, dass es ab morgen früh wohl gehen sollte.

Quarantana

Geocacher
Gibt es da schon wieder Probleme?
Hab eben eine Mail bekommen, das mein TB vom 3. auf den 5. Platz gefallen ist...
Dabei ist aber alles so geblieben, außer bei mir wurden einige Kilometer gestohlen :(

nicht_du

Geocacher
Im Moment macht das den Eindruck, als müssten wir die Auswertung am Ende manuell vornehmen. Quarantana sind einige Kilometer geklaut worden :motz:

diemachollos

Geocacher
Das Problem wird sich schon klären. Nicht nur Quarantana ist betroffen.
Im Prinzip haben wir aber alle gewonnen.
(Diese Rennen zeigen sehr gut den Umgang von Geocachern mit TBs und Coins. Der eine reisst sich ein Bein aus und andere, ja...)

Ich möchte die Idee nochmal aufgreifen, schon im Mai ein neues Rennen zu starten. Ich möchte dazu alle Rennmodalitäten so lassen, lade jeden aus Rostock und Umgebung ein, mitzumachen. Nur nicht zu kompliziert. Ich sammle bspw. die Rennteilnehmer beim Maitreffen ein und starte dann das Rennen, so wie es Lauchi zuletzt gemacht hat. Alle die das interessiert sollten also schon mal ihre Rennteilnehmer vorbereiten. Was brauchen wir noch? Ich will alles möglichst einfach halten. Und je mehr mitmachen, umso besser.

Was denkt Ihr?
Gute Grüße,
diemachollos

hexe82

Geocacher
Ich bin gerne wieder dabei! Aber bitte nicht wieder alle TBs aus dem selben Cache starten lassen. Das verzögert die Abreise doch sehr...

nicht_du

Geocacher
Laut tb-run sollen die Rennen wieder aktuell sein. Leider sieht man sehr schnell, dass einige Zahlen nicht stimmen können! Merkwürdig ist, dass die Coins und TBs nicht alle im gleichen Maß betroffen sind. Mal sehen was die Aktualisierung heute Nacht bringt... :???:

HansaRostock

Geocacher
ich bin vom 12.5. bis zum 16.5. in Rostock, wer mir seinen TB mitgeben will Richtung München darf sich gerne melden, sind gute 820 km : )

hehe, lustig finde ich solche Dinger schon, habt ihr einen Link für mich, dass ich mal schauen kann, wo eure Knirpse überall schon waren/sich derzeit befinden?

Grüße

Hannes

Oben