• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Rettung

Holgy57

Geocacher
Hallo Hannover und Umgebung,

seid dem 18.Mai liegt mein TB - "Peter- der große Bruder " in eurer Nähe und bittet hiermit um einen Weitertransport. Da für mich die Anreise zu weit ist, wäre es nett wenn ihn jemand befreien könnte.

Abholort: Schunterbrücken

Ziel: einen gut besuchten Cache mit der Möglichkeit der Weiterreise.

der Dank kommt von der Ostsee

Holger :lol:
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
.... da kann ja hoffen das die Cacher der Umgebung ein Einsehen haben und beide befreien.
 

Sanne

Geocacher
Ihr habt Probleme... :p

Unser TB RONK würde es überhaupt erstmal gerne bis Hannover schaffen, dümpelt aber in der letzten Zeit in einiger Entfernung herum, ohne weiterzukommen... :cry:
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
.. naja er schafft wenigstens Strecke. Auch wenn er das Ziel noch nicht erreicht hat.

Unsere liegen nutzlos rum. :(
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
:?: :?: das verstehe ich nicht so ganz, nach GC.com ist er noch drin!

oder hast du eine Ankündigung zur Rettung bekommen :?: :?:
 

Lakritz

Geowizard
Ich habe eine SMS-Befreiungsbestätigung bekommen. Das Log folgt wahrscheinlich erst im Laufe des Tages. ;)
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Heute hat das AusbildungsCentrum Garbsen versucht den TB RONK nach Hannover zu locken.
Leider war der Entführungsversuch erfolglos, denn uns ist jemand zuvor gekommen.
Aber wir werden es wieder versuchen !
 

webby

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
Heute hat das AusbildungsCentrum Garbsen versucht den TB RONK nach Hannover zu locken.
Leider war der Entführungsversuch erfolglos, denn uns ist jemand zuvor gekommen.
Aber wir werden es wieder versuchen !

Genau, das AusbildungsCentrum Garbsen rettet den RONK :lol: und das Cachemobile läuft schon warm.

Webbylein
------------------
RONK wir retten dich..... :D
 

F!ndonaut

Geocacher
Hi webbylein,

webbylein schrieb:
Genau, das AusbildungsCentrum Garbsen rettet den RONK :lol: und das Cachemobile läuft schon warm.

Dann firmiert doch um in "TravelbugRettungsZentrale Garbsen" und nehmt in Zukunft diese ehrenhafte Aufgabe wahr (ehrenamtlich und auf eigene Kosten selbstverständlich).

Ihr könntet z.B. mal Dave The Mummy aus GCKA73 befreien und nach Ägypten bringen :twisted: Wird langsam mal Zeit, dass der weiter kommt.

Gruß,
Oliver
 

Fenriswolf

Geocacher
Findonaut schrieb:
Ihr könntet z.B. mal Dave The Mummy aus GCKA73 befreien und nach Ägypten bringen

Also ich wär auch dafür. Quasi als Gesellenprüfung. Auf die anschließende "Freisprechung der Lehrlinge" freue ich mich auch schon. Können wir die als Event loggen??
 

webby

Geocacher
Findonaut schrieb:
Ihr könntet z.B. mal Dave The Mummy aus GCKA73 befreien und nach Ägypten bringen :twisted: Wird langsam mal Zeit, dass der weiter kommt.

Wir retten nur Stofftier bis 15 cm Körpermaß. :D Für Mummienrettungen müssen sich anderer finden. Unsere Ausrüstung ist für sowas leider nicht tauglich. :roll:

Gruß
Frank
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Schade, ich hatte schon Hoffnung, das Ihr auch meinenretten könntet, aber was nicht ist, soll dann wohl auch nicht sein. :cry:
 

Sanne

Geocacher
webbylein schrieb:
Bonnie-Treiber schrieb:
Heute hat das AusbildungsCentrum Garbsen versucht den TB RONK nach Hannover zu locken.
Leider war der Entführungsversuch erfolglos, denn uns ist jemand zuvor gekommen.
Aber wir werden es wieder versuchen !

Genau, das AusbildungsCentrum Garbsen rettet den RONK :lol: und das Cachemobile läuft schon warm.

Webbylein
------------------
RONK wir retten dich..... :D

So, RONK ist jetzt wieder in der Freiheit (Nammer Lager)! :lol:

Dann kann die Rettungstruppe ja losziehen...
 
Oben