Hase5000
Geocacher
Unser erster TB, den wir auf die Reise schicken wollte, ist gleich im ersten Cache (also mit 0,0km) spurlos verschwunden. Weder im Log-Buch selbst, noch in den Logs bei geocaching.com ist ein Hinweis auf den TB zu finden. Wir haben mittlerweile auch alle Cacher angeschrieben, die nach uns am Cache waren... keiner hat ihn gesehen.
Daher jetzt die Frage, ob ich einen Ersatz mit der Copy-Marke ins Rennen schicken kann? Würde dann in der Bug-Beschreibung daruf hinweisen, dass nur noch der Bug mit der Copy-Marke "aktiv" ist (nur für den Fall, dass das Original wieder auftaucht - woran ich nicht wirklich glaube). Mittlerweile gilt er dann seit fast 2 Monaten als "Missing in action"
Daher jetzt die Frage, ob ich einen Ersatz mit der Copy-Marke ins Rennen schicken kann? Würde dann in der Bug-Beschreibung daruf hinweisen, dass nur noch der Bug mit der Copy-Marke "aktiv" ist (nur für den Fall, dass das Original wieder auftaucht - woran ich nicht wirklich glaube). Mittlerweile gilt er dann seit fast 2 Monaten als "Missing in action"