• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB vermisst

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo Leute!

Über Weihnachten ist eine Cacherin mit meinem TB Paavo Nurmi nach Zypern geflogen und hat ihn dort in GCZ6MV abgelegt. Der Cacher -age- war der nächste, der die Dose gesucht hat. Der nächste Finder schreibt in seinem Log, dass die TB's nicht mehr vor Ort sind.

Den besagen -age- habe ich mehrfach angeschrieben. Hätte ja sein können, dass er vergessen hat zu loggen. Keine Antwort von ihm. :???:

Wie sollte man(n) weiter verfahren. Den TB abschreiben?

Danke und Gruß an die Cachergemeinde

Stoppi
 

Schnueffler

Geoguru
@Stoppelhopser@ schrieb:
Wie sollte man(n) weiter verfahren. Den TB abschreiben
Bei einem Newbie wirst Du das wohl vergessen können. Ansonsten hättest Du andere Cacher in der Region anschreiben können, ob sie den Cacher persönlich kennen. Oder eine Note in einem seiner Caches hinterlassen. Aber auch das entfällt ja hier.
 
Oben