• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB verschwunden, was tun?

Naranja

Geocacher
Hallo,

mein TB ist schon ein Jahr irgendwo in den Staaten (nehm ich mal an) verschwunden...
hier mal der Link zu meiner kleinen...
was kann ich denn tun, damit der wieder auftaucht, bzw kann ich da überhaupt irgendwas machen?!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2010061

Trabifahrer

Geocacher
Geduld, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Manche tauchen wieder auf, manche verschwinden für immer. Vielleicht mal bei TB-Rescue.com vorbeischauen ansonsten irgendwann auf Missing stellen

HowC

Geomaster
du könntest natürlich auch den einen oder anderen Finder des letzten Caches anschreiben. Zeitraum: Zwischen dem hineinlegen und dem Logger der das fehlen zuerst bemerkt hat,

Ich denk mal: der is weg, die Wiederauftauchwahrscheinlichkeit ist gering, aber möglich ist vieles

HowC

Geomaster
PS: Der cache wurde mal ausgetauscht:also kannst du deine Hoffnung ziemlich sicher begraben. Der Cache lag am Meer.... kann dein TB schwimmen?

[Enable Listing] November 9, 2009 by SLO Trekker (2474 found)

Cache appeared to be missing, so I replaced it with a new one. I don't recall the exact location where the original was hid, so it may be in a slightly different spot.

OP
N

Naranja

Geocacher
oh nein.....
danke für die infos...
nee schwimmen kann er leider nicht... sowas ärgerliches :(

quercus

Geowizard
vergiss aber nicht, ihn auf missing zu setzten, sonst denken die besucher des caches, er läge noch darin

Oben