A
Anonymous
Guest
Christian und die Wutze schrieb:Du brauchst ein dickeres Fell.![]()
Hey, das war mein Sommerfell. Das ist nicht dick
Christian und die Wutze schrieb:Du brauchst ein dickeres Fell.![]()
SabrinaM schrieb:Ich notiere mir die Nummern nicht, wenn ich einen TB nicht unterwegs einsammle und gleich wieder ablege.
Ups, da sollte statt dem "nicht" ein "nur" stehen... da sind mir zwei Gedanken durcheinander geratenAtti schrieb:SabrinaM schrieb:Ich notiere mir die Nummern nicht, wenn ich einen TB nicht unterwegs einsammle und gleich wieder ablege.
Gerade dann solltest du sie dir notieren.![]()
Ich habe mir angewöhnt Coins und TBs immer(!) erst mit nach Hause zu nehmen und erst wieder bei einer meiner nächsten Cache-Touren abzulegen. Das minimiert das Chaos zumindest schon mal auf meiner Seite.
LG
Atti
Nöö, Du warst das nicht. Hab keine E-Mail bekommen, und der TB war gar nicht eingeloggt sondern wurde aus meinem Inventar gegrabbt und nicht aus einem anderen Cache. Es gibt ja auch Fälle, da bleibt einem nix anderes als zu grabben. Aber nicht Samstags abends nach 29 Stunden Serverausfall, wenn aus dem Logbuch ersichtlich ist, das der TB grad erst am selben Tag reingelegt wurdestoerti schrieb:War ich das vielleicht?![]()
Ich habe die Tage mal einen TB gegrabbed.
Der war in einem ganz anderen Cache eingeloggt und ich habe den letzten Finder angemailt.
Kam keine Antwort.
Dann kam aber ein Found Log von dem letzten TB Finder im Cache, wo ich den TB gefunden hatte aber der TB wurde nicht gedropped.
Dann habe ich den einfach gegrabbed.